m.bild.de
Wenn einer der größten Dampfplauderer andere Dampfplauderer für ihre Dampfplauderei kritisiert. Das ist genau mein Humor.Steuer-Ulli beleidigt mal wieder einen hochdekorierten Fußballer für seine Kommentare:
"Matthäus hat nicht alle Tassen im Schrank"

m.bild.de
Wo hat Marcel Reif schon mal Verantwortung tragen müssen oder dürfen ?![]()
Marcel Reif wendet sich in Live-Sendung an Uli Hoeneß! – „Ach, Uli!“
Es geht um Woltemardes mögliche Ablösesumme – Marcel Reif hat eine klare Botschaft an Hoeneß.m.bild.de

Der ist halt dankbar….![]()
Nach Babbel-Rundumschlag: Hat FC-Bayern-Patron Uli Hoeneß seine Freunde verloren?
Markus Babbel kritisiert FC-Bayern-Patron Uli Hoeneß scharf. Das Szenario ähnelt einer Prügelei auf dem Pausenhof. Michels Meinung.www.absolutfussball.com
Mir kommen fast die Tränen. Sepp Maier als letzter Freund..
Traubig!!!
![]()
Das mit dem geistig gut beieinander darf man durchaus anzweifeln. Aber gut, solange er die Vereinspolitik der Bayern als "the powerful one" immer schön durcheinander bringt, ist doch alles prima..@Sancho
So lange er geistig gut beinander ist kann UH meinetwegen ruhig öffentliche Aussagen machen.
Es geht finanziell im Vergleich zu früher doch spürbar abwärts mit dem Festgeldkonto.
Und die Transfers sind umstritten.
Da würde ich auch mal was sagen. Wenn man gute Argumente hat könnte es egal sein.
Aber so riesig steht der FCB zur Zeit nicht da.
UH hat auch gelobt und gesagt, dass er Olise nicht kannte. Supertransfer.
Was sagst du denn zu Boey ? Hat Herr Dreesen den Transfer unterschrieben ?Das mit dem geistig gut beieinander darf man durchaus anzweifeln. Aber gut, solange er die Vereinspolitik der Bayern als "the powerful one" immer schön durcheinander bringt, ist doch alles prima..
Der Aufsichtsrat muss alle Zahlungen absegnen.Was sagst du denn zu Boey ? Hat Herr Dreesen den Transfer unterschrieben ?![]()
Das auch. Du weisst schon wie es gemeint ist.Der Aufsichtsrat muss alle Zahlungen absegnen.
Ernstgemeinte Frage: Wer fliegt zuerst?Das auch. Du weisst schon wie es gemeint ist.
Eberl will Kompany nun dazu anhalten, junge Spieler einzusetzen.
Ich dachte, die reden im Verein miteinander. Anscheinend eher, wenn von aussen Kritik kommt.
![]()
FC Bayern: Nach Kritik an Talentförderung – Max Eberl macht Druck auf Vincent Kompany - WELT
Der FC Bayern verpflichtet Luis Díaz. Doch es sollen endlich auch mehr Talente den Sprung in das Profi-Team schaffen. Nach Kritik an der Nachwuchsförderung bezieht jetzt Max Eberl Stellung. Der Sportvorstand sendet eine klare Botschaft. Und fordert viel von den jungen Spielern.www.welt.de