• Aktuell gibt es eine Umfrage zum nächsten Termin für das Fanlager-Quiz. Lasst uns dieses Quiz zu einer Institution wie den Fanlager-GP machen.
    Neue Mitspieler sind herzlich willkommen. Das Quiz besteht aus 60 Fragen in 6 Kategorien, fast alle Fragen sind Multiple Choice, pro Frage hat man 20 Sekunden, bei schwierigeren Fragen 30 Sekunden Zeit. Keiner blamiert sich, der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Und Aha-Erlebnisse gibt es sicher für jeden. Also mitmachen und Mitquizzen. 🎲
    Und noch einmal: es geht nicht darum, wer der oder die Beste ist. Beim Fanlager-Quiz soll der Spaß, die Gemeinschaft und das Erwerben von neuem Wissen im Vordergrund stehen. Traut Euch! Macht mit! Je mehr dabei sind, desto unterhaltender und spannender wird es!👍

Wie viel würdet Ihr für (gutes) Fleisch zahlen? (2 Leser)

Icke

Europapokalsieger
Das mit Lidl hat doch gezeigt das viele Deutsche noch immer nicht bereit sind für das Tierwohl und ihr eigenes Wohl tiefer in die Tasche zu greifen. Sehr traurig.
für das Tierwohl würde man es vielleicht machen, aber Lidl scheint ja eher nur mehr verlangt, ohne eben an der Tierhaltung was verändert zu haben. :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Schottisches Hochlandrind, Deutsches Rindfleisch und/oder Lamm.
Alles direkt vom Züchter...die Viecher sehe ich Zeit ihres Lebens nahezu täglich auf der Weide stehen. Die Lämmer höre ich sogar schreien und nicht nur nachts.
Watt bringt so ein Rind auf die Waage bzw. wie viel KG ist nach Schlachtung verwertbar?
 

Mitglieder und Besucher die dieses thema gerade besuchen

Oben