Wie viele Fans sind zum Bundesliga-Start ab 13. August 2021 in den jeweiligen Stadien zugelassen?

Herr der Daumen

Däumling
Ich bin mehr der Haupttribünentyp der sich zusammenreißen muss keine Becher zu werfen. Support in dem Sinne Fanlieder zu singen, dürfen gerne andere machen, ich singe und hüpfe maximal wenn es heisst "wer nicht hüpft der ist Badenser", aber auch nur wenn das ganze Stadion mitmacht und zufällig der KSC zu Gast ist. Und um deine letzte Antwort zu beantworten, ich möchte von den Fußballern (primär vom VfB) unterhalten werden, und auch vom Bierstand, ja genau, eigentlich ist mir der Bierstand am wichtigsten, wenn ich so recht überlege gehe ich eigentlich nur wegen dem Bier ins Stadion.
Couch Potatoe! :grinser:
 

Südkurve

Stern des Südens

Ich bin ja ein Befürworter so viele Fans und so schnell wie möglich wieder ins Stadion zu lassen. Aber das erzeugt auch bei mir ein sehr ungutes Gefühl was die BILD hier fordert.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Ich bin ja ein Befürworter so viele Fans und so schnell wie möglich wieder ins Stadion zu lassen. Aber das erzeugt auch bei mir ein sehr ungutes Gefühl was die BILD hier fordert.
Bei mir erzeugt dieses Schmierenblatt alleine durch seine Existenz ein ungutes Gefühl ...
 
Oben