Wie viele Renommeepunkte habt ihr?

@ norben

hehe... ich hab mich mal schlau gemacht...
in deinem kontrollcenter kannste steht was von diesne punkten... wenn irgendwer n beitrag von dir bewertet...
bei mir steht nix, also wurde wohl nix bewertet...

ok... jetzt is doch was bewertet... immernoch 0 :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe 12, weiß aber nicht warum....und überhaupt, warum das für irgendwas gut ist...meine Beiträge sind immer ausgewogen, breitbandgruppenverträglich.....also habe ich doch eigentlich viel mehr Punkte verdient, oder? :lachtot: :zwinker3:

@emma Du müßtest jetzt auch Punkte haben.... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab 11 Punkte. Wie kann man eigentlich bewerten? Es gab da mal Symbole (so ne Waage o.ä.) aber die seh ich jetzt nicht mehr :gruebel:
 
Oben