Leonidensucher
staatlich geprüfte Grenzenaufzeigerin
guten Heimweg ins Bett und morgen heile Füße für die berge!Ich hab grad genau 2222.
Ich muss aber noch von der Couch ins Bett.
guten Heimweg ins Bett und morgen heile Füße für die berge!Ich hab grad genau 2222.
Ich muss aber noch von der Couch ins Bett.
Nicht für mich...Uh, Beiträge, das wär ne Herausforderung!
Die Negativ-Challenge würde ich mitmachen. Aber du hättest dann keine Chance gegen mich...2052. Ich mach ne Negativ-Challenge. Ich gewinne, wenn ich mich so wenig wie möglich bewege
Dann höre auf aufzustehen2052. Ich mach ne Negativ-Challenge. Ich gewinne, wenn ich mich so wenig wie möglich bewege
6.873, aber der Thread scheint tot zu sein.
Du willst ja nur auf dem Treppchen bleiben…Dann höre auf aufzustehen
Die Negativ-Challenge würde ich mitmachen. Aber du hättest dann keine Chance gegen mich...
Heute geschätzt 30 Schritte. Hab keinen Zähler.
Das schaffe ich nur, wenn ich krank bin. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Hoffentlich nichts ernstes?Heute geschätzt 30 Schritte. Hab keinen Zähler.
Am Wochenende liegt mein Schrittzähler nur rum, da schaffe ich auch nullDas schaffe ich nur, wenn ich krank bin. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Hoffentlich nichts ernstes?
Ok,ihr wollt um Platz 2 kämpfen.2052. Ich mach ne Negativ-Challenge. Ich gewinne, wenn ich mich so wenig wie möglich bewege
Im letzten Jahrhundert war diese Übung bekannt als "Beamten-Mikado".Ich gewinne, wenn ich mich so wenig wie möglich bewege
SUPER!Heute sind wir zu dem Hofladen am Ortsrand gefahren. Dort stehen 10 Alpakas auf der Wiese, sehr schöne Tiere. Das Fell sieht sehr flauschig aus, leider lassen sie sich nicht streicheln. Dafür haben wir die Hofkatze durchgekrault, die war sehr anhänglich.
Jetzt sitzen wir vor dem Kamin, trinken Tee und essen orientalische Muffins und Walnüsse.
Das sind heute bestimmt 10-15 Schritte mehr als gestern.