Wie wäre es mit einem FC Bayern Kneipen-Thread?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was haltet ihr davon? :zucken:

Da könnte man z.B. über das allgemeine Tagesgeschehen diskutieren ohne das man sinnlose Threads eröffnen muss! :omi:
 

Goleo

nackiger Löwe
wow!! MAgath hat heut aber ganz schoen die sau raus gelassen, oder wie sehen das die Bazernfans! Aus meiner sicht, stellt er einfach nur verdammt schlecht auf! Wie kann man den Hargraves als Verteidiger auflaufen lassen?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wawuschel u. brazzo gehören einfach nicht in die abwehr, total überfordert!

klarer fehler von felix!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
...
morgen.gif
... wenn sich alle ein wenig beherschen dann sollte sowas doch möglich sein - sicher sind da auch die mods gefragt! :Undweg:

... der smilie ist witzig!
 
D

downie

Guest
momentan ergänzen sich meiner Meinung nach die beiden Parteien in ihren Irrungen und Wirrungen ganz wunderprächtig!

Irrungen des Herrn Felix: Wawuschel, Santa Claus, Kahn, offensive Aufstellung.

Wirrungen des Teams: Spiele kann man gewinnen ohne zu laufen, mein Nebenmann solls richten, Magath ist schuld...

AHHHHHH! Reisst euch zusammen ihr Deppen, oder verschwindet. Unschön finde ich auch, dass Ballack aus der letzen saison scheinbar gar nix gelernt hat...

BWRG

downie
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... so eine leistung wie gg. die pillendreher darf diese saison nicht mehr geben, sonst werd ich mitschig!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... versuch wäre es vieleicht mal wert, so schlapp wie der rocker am sa. über den platz schlich!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
TheRealPunisher schrieb:
Hargreaves war eine totale Fehlbesetzung, Brazzo naja...

Ich denke mal das Felix soetwas nicht wieder passieren wird...

MFG
TRP

Auf der Position sind wir eh unterbesetzt,ich würde auf ne Dreierkette umstellen... und dann eben noch ein defensiver Mann ins Mittelfeld!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wie wäre es mit lucio in def. mittelfeld, den ziehts eh immer nach vorne - und vielleicht könnte der mal etwas mehr schwung in die bude bringen!
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... versuch wäre es vieleicht mal wert, so schlapp wie der rocker am sa. über den platz schlich!!!

Also irgendwie war doch jeder schlapp,oder? :gruebel:
Nichts desto trotz,Hashemian hat in den Pflichtspielen bisher nicht überzeugt... entweder Piza schaffts noch oder wir spielen nur mit Makaay als einziger echter Spitze,dafür werden dann ZeRoberto,Ballack und halt vielleicht dann(wenn fit) Trochowski in die Spitze stoßen!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... das stimmt leider das alle schlapp waren!

nur mit einer spitze, ich weiß nicht - rudi läßt grüßen!!!
 
Oben