Wie wärs denn mit nem S04- Fanlager?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Scatterbrain

Dunkel...
Mir ist aufgefallen, dass es hier leider kein S04-Fanlager gibt.

Nun müssen ja für ein neues Fanlager ne bestimmte Anzahl User da sein die sich dafür stark machen würden und auch darin posten würden...

Daher mal meine Frage an Kerp ob das grundsätzlich machbar wäre :zwinker3:
und meine Bitte an alle interessierten Schalker sich mal zu melden :sport35:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Prinzipiell wäre das überhaupt kein Problem. Vor einigen Monaten standen die Königsblauen schon kurz davor, ein eigenes Lager bzw. eine Probezeit hierfür zu bekommen. Damals posteten im Schnitt an die 10 Schalker im FL.
Derzeit dürften es allenfalls 5-6 sein - wenn ich nicht irre. (Aimar, s04 rheinland, veltins vom fass, Darth..würden mir hier spontan einfallen)

Eigentlich merkwürdig. Schalke hat ein dermaßen hohes Fanpotential, dass es eigentlich überhaupt kein Thema sein sollte, die Kriterien für ein eigenes Vereinslager zu erfüllen. :zucken:

MFG!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
So wie ich das damals verstanden habe, nutzen die meisten Schalker User hier zum Austausch mit anderen Schalker Fans das Forum auf der vereinseigenen HP nutzen. Bei ihren Aufhalten hier wollen sie gezielt mit Anhängern anderer Clubs diskutieren.
Man könnte ggf. mal auf der Schalker-HP im Forum Werbung machen, dass einige User sich auch hier anmelden. Denn grundsätzlich gehört ja zu einem vernünftigen Fussballforum eigentlich auch ein Schalke-Lager. :fress:

Hab leider momentan keine Zeit für derartige Werbeaktionen, müsste also wer anders machen. Kann am WE auch nochmal in meinem Freundeskreis Werbung machen, vielleicht meldet sich der ein oder andere auch noch hier an.
 
S

s04rheinland

Guest
veltins_vom_fass schrieb:
So wie ich das damals verstanden habe, nutzen die meisten Schalker User hier zum Austausch mit anderen Schalker Fans das Forum auf der vereinseigenen HP ... Bei ihren Aufhalten hier wollen sie gezielt mit Anhängern anderer Clubs diskutieren.
Man könnte ggf. mal auf der Schalker-HP im Forum Werbung machen, dass einige User sich auch hier anmelden.

Genau so geht's mir. Wenn's nur um Schalke geht, dann treib ich mich im S04-Forum herum - hier find ich's gerade gut, dass alles, was mit S04 zu tun hat im von allen gelesenen Fussball-Stammtisch oder im Bundesliga-unterforum palavert wird - da trifft man dann endlich mal mit diskutierfähigen Falschfarbenen zusammen. (Die gibts im S04-Forum auch, aber nur wirklich wenige, und auch nur von Werder, Gladbach, Hannover und vom VfB).

Ganz selten mal verwirre ich mich hier in's BVB-Unterforum, zu den anderen sowieso nur, wenn Schalke gerade gegen sie spielt - das ist schade, denn in diesen Unterforen werden sicher auch interessante Themen palavert, aber als Schalker zieht's mich dann eben doch nicht automatisch in's "Feindesland", um nachzuschauen, was dort abgeht.

Deshalb wäre mein Votum nach wie vor: *gegen* ein eigenes Schalke-FanLager.


Werbung im S04-Forum übrigens, da werden die brillianten Mods ziemlich fuchsig...
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Wir können ja die Schalker dem BVB-Lager einverleiben :lachtot:

Ich glaube auch nicht, dass im Moment genügend Schalker da sind, da würde sich ein eigenes Lager nicht lohnen
 

veltins_vom_fass

augmentiert
@ s04-rheinland: sowas dachte ich mir beinahe schon, fuchsige Mod´s...

@fck-simone: Dann erklär das mal den Lüdenscheidern, dass die "ihr" Forum mit uns teilen sollen.

Auch wenn meine blauen Leidensgenossen und die schwatz-gelbe Brut mich dafür steinigen werden, aber ich persönlich könnte mir ein Ruhrpott-Lager nach Hamburger Vorbild sogar ganz gut vorstellen. :Undweg: Denn wenn´s auf ner vernünftigen Basis ist, kann man mit den BxB-Fans sogar auf nem ganz ordentlichen Niveau diskutieren, und die Vorgänge am Borsigplatz interessieren naturgemäß auch den Schalker überdurchschnittlich. Zuguterletzt hätten auch die zwei (?) Bochumer dann ne Heimat hier.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe jetzt auch mal im Fotothread nachgeschaut, wo weitere Schalker verewigt sind, die derzeit aber nicht registriert oder aktiv sind:

- Biene1904
- ralle04
- Schalker
- Sandsturm

Wären weitere 4. Wenn die Leute aber nicht (mehr?) aktiv sind, würde ein eigenes Lager wirklich nur bedingt Sinn machen.

mfg
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wenn wir uns wirklich auflösen sollten, können wir das Lager bedenkenlos an die Blau-Weißen weitergeben;

man ersetze die BVB-Icons durch die der Gelsenkirchener und ändere von Zeit zu Zeit ein paar Namen ab...

Scho passts! :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Jaaa ein Schlake Fanlager. Dann heißt es endlich wieder:

b-375-1.jpg


:zwinker3: :floet:

Nee Spaß bei seite. Erst einmal sollten unsere bemitleidswerten Nachbarn eine ordentliche Stammuserzahl präsentieren. Ich würde mich freuen, wenn paar mehr Blaue kommen. Mit den bisherigen kann man sich super unterhalten! :bussi: Echte Ruhrpottler eben :spitze:

Nun genug mit dem Geschleime. :zwinker3:
Ein Ruhrpott-FL soltle man im großen Stile diskutieren, aber meiner Meinung nach erübrigt sich das ganze, denn wir wissen doch alle:
DER RUHRPOTT IST SCHWARZ GELB!
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Wir können ja die Schalker dem BVB-Lager einverleiben :lachtot:

Hier Misönche, pardon Simönche, das geht net. Die Maja-Bienen werden demnächst eher ihr eigenes Unterforum beim Ama-Lager beantragen! :mahnen: (Die gönnen Lok Leipzig den Zuschauerrekord bei Amateurspielen nicht :lachtot: )

besser temporär inkontinent als permanent insolvent :eek:
 
Oben