veltins_vom_fass schrieb:
So wie ich das damals verstanden habe, nutzen die meisten Schalker User hier zum Austausch mit anderen Schalker Fans das Forum auf der vereinseigenen HP ... Bei ihren Aufhalten hier wollen sie gezielt mit Anhängern anderer Clubs diskutieren.
Man könnte ggf. mal auf der Schalker-HP im Forum Werbung machen, dass einige User sich auch hier anmelden.
Genau so geht's mir. Wenn's nur um Schalke geht, dann treib ich mich im S04-Forum herum - hier find ich's gerade gut, dass alles, was mit S04 zu tun hat im von allen gelesenen Fussball-Stammtisch oder im Bundesliga-unterforum palavert wird - da trifft man dann endlich mal mit diskutierfähigen Falschfarbenen zusammen. (Die gibts im S04-Forum auch, aber nur wirklich wenige, und auch nur von Werder, Gladbach, Hannover und vom VfB).
Ganz selten mal verwirre ich mich hier in's BVB-Unterforum, zu den anderen sowieso nur, wenn Schalke gerade gegen sie spielt - das ist schade, denn in diesen Unterforen werden sicher auch interessante Themen palavert, aber als Schalker zieht's mich dann eben doch nicht automatisch in's "Feindesland", um nachzuschauen, was dort abgeht.
Deshalb wäre mein Votum nach wie vor: *gegen* ein eigenes Schalke-FanLager.
Werbung im S04-Forum übrigens, da werden die brillianten Mods ziemlich fuchsig...