Wie wärs denn mit nem S04- Fanlager?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia schrieb:
ne gleiches Schicksal :bussi:

Hat nicht Schalke für Dortmund schonmal ein BEnefizspiel gemacht, ohne das es Dortmund garnicht geben würde? :gruebel:

Wird zu Zeit nicht wieder überlegt selbiges zu Wiederholen? :floet:

Aber Spaß, Entschuldige Tatsachen, beiseite! :024:

Sollten wir Schalker ein eigenes Lager erhalten wird sich die Userzahl auch sicherlich deutlich erhöhen!
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
da liegt ja das Problem :zwinker3: :lachtot:


Moin moin,
ich denke das Problem liegt daran das die, hier festgelegten Vorraussetzungen, für ein eigenes Fanlager schon einige Male erfüllt waren und dies entweder ignoriert wurde oder aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptiert wurden!

Wenn ich Vorraussetzungen festlege, sollte ich mich daran auch halten!
Wenn dies nicht der Fall ist, kann man shnell einen falschen Eindruck gewinnen und die Lust verlieren!

Gruß Schalker!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass so viele Schalker regelmäßig posten. Kann aber auch sein, dass ich welche übersehen haben. Ich denke, wenn ihr die Voraussetzungen wirklich über eine längere Zeitspanne erfüllt, dann bekommt ihr auch euer Lager. Bei den Bremern zum Beispiel hat es sich auch eine Weile hingezogen, aber am Ende war es da und alle waren happy
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass so viele Schalker regelmäßig posten. Kann aber auch sein, dass ich welche übersehen haben. Ich denke, wenn ihr die Voraussetzungen wirklich über eine längere Zeitspanne erfüllt, dann bekommt ihr auch euer Lager. Bei den Bremern zum Beispiel hat es sich auch eine Weile hingezogen, aber am Ende war es da und alle waren happy

du solltest halt die schalker nicht gleich alle auf deine ignorliste setzen :zwinker3:

wobei... doch lass es dabei *g*
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wiviele Schalker sind denn derzeit hier registriert und posten auch halbwegs regelmäßig?
Wenn die Bedingungen aktuell schon erfüllt sind, können wir die Probezeit für ein neues Lager gerne um 2 Wochen verkürzen. Allerdings denke ich nicht, dass die geforderten 15 Mitglieder realisiert werden können. (eigentlich schleierhaft - bei DER Anzahl an Fans. Ein weiteres Indiz dafür, dass fast alle Schalke-Fans nur im offiziellen S04-Forum aktiv sind....)

Spontan fallen mir folgende User ein:

- Aimar
- s04rheinland
- veltins vom fass
- Darth
- Biene 1904
- Schalker
- ralle04 (war schon lange nicht mehr online)
- Sandsturm (siehe ralle)

Habe ich welche vergessen?

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aimar schrieb:
Wobei ich kaum was über Schalke schreibe. :zwinker3:

das macht dich ja so sympathisch :zwinker3:

Also ich sehe die Kriterien für ein eigenes Lager nicht erfüllt. Ein eigenes Vereinslager soltle eigentlich zur Entlastung des Stammtisch- und BuLi-Lagers dienen. Da es aber kaum Beiträge bzw. Diskussionen über den S04 gibt sehe ich keinen Sinn in der Eröffnung eines blau-weißen Lagers... :mahnen:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kurz-de-Borussia schrieb:
das macht dich ja so sympathisch :zwinker3:

Also ich sehe die Kriterien für ein eigenes Lager nicht erfüllt. Ein eigenes Vereinslager soltle eigentlich zur Entlastung des Stammtisch- und BuLi-Lagers dienen. Da es aber kaum Beiträge bzw. Diskussionen über den S04 gibt sehe ich keinen Sinn in der Eröffnung eines blau-weißen Lagers... :mahnen:

Kerr, haben wir ein Glück das uns die Themen nie ausgehen... :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hehe...reiner Zufall? ;-)

btw - was mich am meisten am offiziellen S04-Forum wundert, ist die starke Frequentierung! Dort tummeln sich nicht selten 150-200 Mitglieder gleichzeitig. Und DAS, obwohl dort a) das Niveau nicht wirklich hoch ist und b) verhältnißmäßig wenig neue Themen/Postings pro Tag zu Stande kommen. Der Schnitt liegt dort bei gerade einmal ~ 240 Postings/Tag...und das bei über 15.000 registrierten Mitgliedern!
(wieviele davon sind eigentlich aktiv? 1%? - oder weniger? :zahn: )

Zum Vergleich: im FL gibt es pro Tag ca. 5x soviele Postings (im Schnitt). Und das obwohl wir derzeit nicht 15.000, sondern eben "nur" knapp 350 Mitglieder haben.

Aber "drüben" scheint sich halt noch nicht rumgesprochen zu haben, dass es auch andere gute Fußballforen gibt, in denen sogar richtig gute Diskussionen über das runde Leder möglich sind. :)

Zudem kann/soll der Austausch mit anderen Fangruppen durchaus den eigenen Horizont erweitern! :spitze:

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle04

Adelaide United Supporter
Kerpinho schrieb:
dass es auch andere gute Fußballforen gibt, in denen sogar richtig gute Diskussionen über das runde Leder möglich sind. :)

MFG!

Stimmt,genau das ist der Grund warum ich auch hier wieder vorbei schaue (wenn es Zeit und Familie zulassen) :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Familie hat Vorrang - keine Frage! :spitze:

btw - Glückwunsch zur Siegesserie. (habt Ihr nicht sogar einen neuen Vereinsrekord aufgestellt?)

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
btw - was mich am meisten am offiziellen S04-Forum wundert, ist die starke Frequentierung! Dort tummeln sich nicht selten 150-200 Mitglieder gleichzeitig. Und DAS, obwohl dort a) das Niveau nicht wirklich hoch ist und b) verhältnißmäßig wenig neue Themen/Postings pro Tag zu Stande kommen. Der Schnitt liegt dort bei gerade einmal ~ 240 Postings/Tag...und das bei über 15.000 registrierten Mitgliedern!

Wie bitte ? "Niveau nicht wirklich hoch ?" Tut mir leid, was Du wahrscheinlich meinst ist, dass die ungewöhnlich vielen extrem hervorragenden sensationell guten Postings mancher User (klar: meinen zB) dort nicht so auffallen, weil es dermassen viele Kinder mit Kinderkacke-Posts gibt. (Deshalb kann dein 240 Posts/Tag nicht stimmen - soviele Themen werden vielleicht pro Tag neu aufgemacht, allein in der Ticket-Tauschbörse. Und es gibt ein paar Irre User, die schaffen soviele Posts alleine pro Tag..).
Als weiteres Indiz für die Qualität im Schalke-Forum: www.blutgraetsche.de - es wird wohl keiner bezweifeln, dass dort die Qualität durchweg exzellent ist. Schau Dir mal die Liste der Autoren an, und welchen Verein, die so favorisieren: nur ein Einziger nennt den FC Bayern, und Platz 1 mit weitem Abstand: Schalke 04. Fast alle dieser Schreiberlinge sind auch im Schalke-Forum aktiv - man muss wegen der Masse der User dort halt wissen, nach wem man suchen muss.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ rheinland:

Hmmm...sicher gibt es dort (gerade bei der hohen Anzahl) auch gute Diskussionen und wirklich intelligente/vernünftige User. Für Leute die dort aber nicht jeden Tag reinschauen, sind diese nur schwer herauszufiltern. Die Negativ-Postings überwiegen, meiner Meinung nach. (vielleicht irre ich da ja auch!? :zucken: )

PS: Mitglieder: 15.668 | Themen: 15.634 | Beiträge: 232.828 (durchschnittlich 245,31 Beiträge/Tag)

MFG!
 
Oben