Wie wärs denn mit nem S04- Fanlager?

Moonracker schrieb:
Die Knappen werden ab heute Abend das FL wieder meiden da sie heut in Hamburg dermaßen derbe an die Wand gespielt werden und somit hier nix mehr zu melden haben .
Nen eigenes SchalkeLager wirds HIER wohl NIE geben (dürfen) :floet:


Tja, das war wohl nix! :lachtot:

3 Minuten haben gereicht! :024:

Aber ich muß sagen das der HSV nicht so schlecht ist wie es der Tabellenplatz vermuten läßt! :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Die Knappen werden ab heute Abend das FL wieder meiden da sie heut in Hamburg dermaßen derbe an die Wand gespielt werden und somit hier nix mehr zu melden haben .
Nen eigenes SchalkeLager wirds HIER wohl NIE geben (dürfen) :floet:

Hamburg fans irren bekanntlich :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Moonracker schrieb:
Die Knappen werden ab heute Abend das FL wieder meiden da sie heut in Hamburg dermaßen derbe an die Wand gespielt werden und somit hier nix mehr zu melden haben .
Nen eigenes SchalkeLager wirds HIER wohl NIE geben (dürfen) :floet:



Jaja...war wohl nix ne :024:
Schalkes Erfolgsserie geht weiter.... :spitze:
 
D

downie

Guest
Ich unterstütze das voll und ganz, obwohl man sich bei der Nichtfrequenz im Werder Lager auch überlegen könnte ein jährlich wechselndes "Ich bin der aktuelle Konkurrent vom FC Bayern" Lager einzurichten. :floet:
 
downie schrieb:
Ich unterstütze das voll und ganz, obwohl man sich bei der Nichtfrequenz im Werder Lager auch überlegen könnte ein jährlich wechselndes "Ich bin der aktuelle Konkurrent vom FC Bayern" Lager einzurichten. :floet:


Jetzt tust du mir aber unrecht! :schimpf:

Ich war schon hier und in anderen Foren als Schalke nicht auf Rang 2 stand!

Wie viele andere auch!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Problem bei Schalke und auch Werder ist halt, dass beide Teams eigentlich schon gut frequentierte offizielle Vereinsforen haben. Auch deshalb sind Fans dieser Vereine (gibt da noch einige andere Beispiele --> Frankfurt, Nürnberg...) kaum in anderen Foren vertreten.
Beim BVB und Schalke kommt dann noch die "Alternative" westline.de hinzu.

Derzeit dürften hier wohl 8 Schalke-Fans regelmäßig aktiv sein:

- Aimar
- s04rheinland
- veltins vom fass
- Darth
- Schalker
- ralle04
- Scatterbrain
- Biene 1904

Hinzu kommen noch einige andere wie bspw. Merlin1, Sandsturm, Schalkeholic etc., die sich bislang aber kaum beteiligt haben. Sympathiesanten (allen voran ZARIZ) gibt es natürlich auch einige! :zahn:

Prinzipiell besteht ein Anrecht auf ein Lager bzw. eine Probezeit ja eigentlich erst ab mind. 15 Anhängern. Dürfte doch so schwer eigentlich nicht sein, von alleine 35.000(!) registrierten Vereinsmitgliedern noch einige vom FL und einem kommenden, neuen blau-weißen Vereinslager zu überzeugen, oder? :)

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Das Problem bei Schalke und auch Werder ist halt, dass beide Teams eigentlich schon gut frequentierte offizielle Vereinsforen haben. Auch deshalb sind Fans dieser Vereine (gibt da noch einige andere Beispiele --> Frankfurt, Nürnberg...) kaum in anderen Foren vertreten.

MFG!
St.Pauli :floet:
 
tja bei St.Pauli ist eher das Problem das wir in der Regionalliga spielen, deswegen interessieren sich zu wenige für die Bundesliga. Daher melden sich hier auch keine an, auch wenn man Werbung macht :zwinker3: bei mir ist das eine Ausnahme, da ich ja auch noch Sympathien für einen anderen Verein habe, ähnlich bei den anderen St.Paulianern hier.
 
D

downie

Guest
Schalker schrieb:
Jetzt tust du mir aber unrecht! :schimpf:

Ich war schon hier und in anderen Foren als Schalke nicht auf Rang 2 stand!

Wie viele andere auch!

Spässle gmacht! :bussi: und allgemein festgestellt...
 
Kerpinho schrieb:
Prinzipiell besteht ein Anrecht auf ein Lager bzw. eine Probezeit ja eigentlich erst ab mind. 15 Anhängern. Dürfte doch so schwer eigentlich nicht sein, von alleine 35.000(!) registrierten Vereinsmitgliedern noch einige vom FL und einem kommenden, neuen blau-weißen Vereinslager zu überzeugen, oder? :)
Wobei ein Schalke-Lager nicht un bedingt gebraucht wird, das würde nur den Augen weh tun immer auf der Startseite sowas sehen zu müssen ... :floet:
 
downie schrieb:
Ich unterstütze das voll und ganz, obwohl man sich bei der Nichtfrequenz im Werder Lager auch überlegen könnte ein jährlich wechselndes "Ich bin der aktuelle Konkurrent vom FC Bayern" Lager einzurichten. :floet:

Gab's da sowas wie ein Duell? Ich hab' eher einen ungefährdeten Alleingang in Erinnerung... :gruebel:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hallo!
Ich fänds auch prima wenns hier ein S04-Fanlager geben würde. Bin zwar neu hier und muss eh erst mal schauen wat es hier so alles gibt...aber ein S04-Fanlager ist bei all den anderen Fanlagern hier doch eigentlich ein Muss, oder?
Außerdem: Wenns ein BVB-Lager gibt muss es auch ein S04-Lager geben...gehört sich einfach so (auch wenn man Gefahr läuft das sich beide Lager irgendwann bekriegen^^)
 
Oben