Wieder ein Spieltag für uns!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Auswärtssieg in Bielefeld!

Die :024: Prähmer nur 0:0 gegen Mainz daheim ... :lachtot: - HSV nur noch 1 Punkt Rückstand auf die grünen

Hertha und Leverkusen nehmen sich gegenseitig die Punkte ab (Hertha hätt trotzdem den Sieg verdient!)

Und wenn der VfB morgen bei der Biene Maya verliert bleiben wir auf Platz 4. Allerdings hat der VfB jetzt die Chance auf Platz 3 ... :spitze:

Zumindest einen Platz haben wir gewonnen ... :laola:

Und die :024: Prähmer schlagen wir im Heimspiel! :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
Der VfB bekommt morgen in Dortmund eine gewaltige Klatsche! Was für ein Spiel heute! :spitze: Man bedenke, der HSV hätte von Beginn an so gespielt...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Beim HSV fließt die Scheiße momentan wirklich bergauf...

Aber solche Phasen braucht man auch. Bis vor etwa 2 Jahren konnte ich den HSV nicht wirklich leiden, aber jetzt wo Toppi weg ist und unser Benny für euch Tore schießt seid ihr mir durchaus ganz sympathisch geworden. :hand:

Außerdem habt ihr wirklich das geilste Trikot der Bundesliga! :spitze:
 
Just_Sepp schrieb:
Ich kanns nicht fassen, der HSV ist im Aufwind. Weiter so! :spitze:

naja die letzten beiden spiele waren nicht so besonders (spielerisch gesehen) ... da habe ich dieses vom HSV schon bessere Spiele gesehen. Der HSV spielt momentan nicht gut sondern einfach nur effektiv, die treffen zurzeit einfach alles.

hoffentlich gehts für den HSV so weiter, da in der Mannschaft einiges an Potential zu schlummern scheint.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Was für ein Spiel heute! :spitze: Man bedenke, der HSV hätte von Beginn an so gespielt...

Oder aber er hätte die ganze Saison so gespielt, wie zu Beginn :024:

Der Spieltag ist aber wirklich mal wieder unglaublich gut für den HSV gelaufen, jetzt muß heute nur noch Stuttgart verlieren.
Schade, dass ich nicht da bin, wenn in 3 Wochen Bremen in den UI-Cup geschossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Die Mannschaft um Doll macht mir langsam Angst. Vom Abstiegskandidaten zum Champions-League Aspiranten. Unglaubliche Entwicklung. :sport35:
Wenn wir letztlich wirklich nächste Saison in der Königsklasse spielen würden, wäre der Hsv über Jahre hinweg auf einem sehr guten Weg, da dann wahrscheinlich auch das jetzige Gerüst der Mannschaft beziehungsweise der Leistungsträger zusammengehalten werden könnte.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HorstNeumann schrieb:
Beim HSV fließt die Scheiße momentan wirklich bergauf...

Aber solche Phasen braucht man auch. Bis vor etwa 2 Jahren konnte ich den HSV nicht wirklich leiden, aber jetzt wo Toppi weg ist und unser Benny für euch Tore schießt seid ihr mir durchaus ganz sympathisch geworden. :hand:

Außerdem habt ihr wirklich das geilste Trikot der Bundesliga! :spitze:
Na siehste Alda - Dein Geschmack ist doch ganz ok :zwinker3:
´´Euerßß Benny Ist ne Rakete - Genialer der Typ :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Blindfisch schrieb:
Ist das jetzt nur so ein Spruch oder hat diese Bezeichnung eine nähere Bedeutung? :suspekt:


"Da fließt die Scheiße bergauf" ist ein allgäuer Sprichwort und bedeutet so viel wie "da passt alles zusammen", "die haben wirklich 'nen Lauf" oder irgenwie so. :zwinker3:

Normalerweise fließt Scheiße ja nur bergab. Wenn sie bergauf fließt, dann ist das schon was ganz besonderes, ein außergewöhnlich guter Zustand. :zwinker3:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
HorstNeumann schrieb:
"Da fließt die Scheiße bergauf" ist ein allgäuer Sprichwort und bedeutet so viel wie "da passt alles zusammen", "die haben wirklich 'nen Lauf" oder irgenwie so. :zwinker3:

Normalerweise fließt Scheiße ja nur bergab. Wenn sie bergauf fließt, dann ist das schon was ganz besonderes, ein außergewöhnlich guter Zustand. :zwinker3:
Alles klar. Ich hatte schon negative Schwingungen gewittert. Hast du noch einmal Glück gehabt. :zwinker3:
 
Schade....unsere ehemaligen Fanfreundschaft aus der westfälischen Bierstadt konnten keine Schützenhilfe leisten.DANKE HERR KOLLER!! :schimpf: Und Samstag stolpert der Riese wahrscheinlich wieder einen rein.....dann gibts aber Schimpfe. :hammer:

Aber wir wollen mal nich meckern........es läuft momentan alles für uns.Wenn es Unentschieden geben muss in anderen Partien gibt es die,und wir treffen jeden Gurkenball ins Tor.Eine zeitlang hab ich mich noch geärgert das wir 8 Spiele nahezu hergeschenkt haben,aber eine ganze Saison lang kann es gar nich so laufen wie momentan-also alles paletti.

EUROPA WIR KOMMEN...... :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Für Lautern wars auch ein guter Spieltag! Selber gewonnen, Niederlagen von Hannover, Dortmund und Bielefeld!
Platz 9 gefestigt, jetzt 4 Punkte Vorsprung auf diese 3 Verfolger :spitze:
1 Punkt Rückstand auf Wolfsburg, die auch nicht sehr souverän gewonnen haben. Geht da noch was Richtung UEFA-Cup?
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Geht da noch was Richtung UEFA-Cup?

Meine persönliche Meinung dazu,obwohl ich die Lauterer nur aus Zusammenschnitten kenne:Ich glaube nich.....da kämpfen personell besser besetzte Mannschaften um lediglich 2(3) Plätze.Aber den UICup traue ich Lautern zu.......würde ich denen auch wünschen.Auf jeden Fall eher als die VW Werksmannschaft.
Lautern hätte mal wieder einen kleinen Erfolg verdient,und dem Kurtl würd ichs auch gönnen-scheint doch mehr drauf zu haben als er bei uns zeigen konnte(durfte). :fress:
 
Oben