Wieder mal Herr Meier in einem Interview

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich möchte hier ja eigentlich keinen unnötigen Thread eröffnen aber eines ist wirklich nicht aus zu halten. :wut30:
Ich habe heute ein Interview mit Meier im Radio gehört und ich konnte meinen Ohren nicht trauen. :eek:

Der Herr erzählt einen Nonsens, unglaublich. Der hat gnaze 8 mal das Wort ChashFlow in den Mund genommen. :spitze:
Denkt der eigentlich wirklich das er es als Rhetorikweltmeister weiterhin schafft alles runter zu spielen. :mahnen:
Ich meine, hey - der positive CashFlow und der negative CashFlow und so weiter und so weiter.


Kann der sich jetzt nicht wenigstens mal hinstellen und sagen - OK, wir haben Mist gemacht. Sogar jetzt zu diesem Zeitpunkt versucht er es noch.
Also sogar die Amis haben zugegeben das es keine Massenvernichtugswaffen gibt.
Nicht falsch verstehen aber versteht bitte was ich meine.

Ich denke es geht nur das wir Fans weiter für seinen Rücktritt kämpfen. :box6: :schrei:
Ja oder - ich habe doch recht.

Und wenn noch 100 Demos nötig sind oder das Stadion oder die Süd leerbleiben.



Gruß,



ConJulio
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Alles klar - die Erklärung ist wohl das bei einem Wechsel erst einmal viele Monate benötigt würde um diesen Dschugel transparten zu machen.

- Ich meine es ist schon klar das es ein chaotisch ist aber ........... irgendwie fehlen mir langsam die Worte........................
 
Oben