AllianzArena
FC Bayern Fan
die sich halbwegs international durchsetzen konnten.
Der deutsche Vereinsfußball enttäuscht mich inzwischen doch sehr und nicht nur in diesem Jahr. Was die detuschen Mannschaften dieses Jahr international wieder abgeliifert haben war zum kotzen, nur die Bayern spielten gut mit.
Hier mal die Mannschaften:
Stuttgart: Früh sang und klanglos gegen den FC Parma (abstiegskandidat) mit 0:0 1:0 ausgeschieden. Sehr schwach gespielt die Schwaben.
Schalke: Ausgeschieden gegen Donetzk. Das kann doch auch nicht ihr Ziel sein wenn sie in der BL oben mitspielen ???
Aachen: Naja kann man nix sagen.
Bremen: Böse abgeschossen von Lyon. Echt peinlich für die BL...
Leverkusen: Weiß ich gar nicht mehr...
Da fragt man sich echt wo die BL international steht. Hier mal meine Reihenfolge:
Englische Liga
Italienische Liga
Spanische Liga
Holländische Liga
dann kommt die BL mit der franz. und portugischen Liga.
Sehr schwach wie ich finde. Was haltet ihr davon wirds nächstes Jahr besser ?
Der deutsche Vereinsfußball enttäuscht mich inzwischen doch sehr und nicht nur in diesem Jahr. Was die detuschen Mannschaften dieses Jahr international wieder abgeliifert haben war zum kotzen, nur die Bayern spielten gut mit.
Hier mal die Mannschaften:
Stuttgart: Früh sang und klanglos gegen den FC Parma (abstiegskandidat) mit 0:0 1:0 ausgeschieden. Sehr schwach gespielt die Schwaben.
Schalke: Ausgeschieden gegen Donetzk. Das kann doch auch nicht ihr Ziel sein wenn sie in der BL oben mitspielen ???
Aachen: Naja kann man nix sagen.
Bremen: Böse abgeschossen von Lyon. Echt peinlich für die BL...
Leverkusen: Weiß ich gar nicht mehr...
Da fragt man sich echt wo die BL international steht. Hier mal meine Reihenfolge:
Englische Liga
Italienische Liga
Spanische Liga
Holländische Liga
dann kommt die BL mit der franz. und portugischen Liga.
Sehr schwach wie ich finde. Was haltet ihr davon wirds nächstes Jahr besser ?