Wieder zurück

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

warsti

Main-Schwabe
Will mich nun auch mal offiziell zurückmelden :hand:

Ich bin 26 Jahre alt, Student und wohne in Frankfurt. Meine Heimat ist allerdings die Nähe von Stuttgart, deshalb ist der VfB-Virus auch schon seit meiner Geburt in mir und hat sich seitdem immer weiter ausgebreitet.

Ich war bereits im alten Lager dabei und hatte nun nach der Umstellung ne längere Auszeit, was sich allerdings nur aufs posten und nicht aufs lesen bezieht. Nun freu ich mich aber wieder darauf bei den interessanten Diskussionen mitwirken zu können und natürlich auch darauf Spaß zu haben.

Das Fanlager ist in der Zusammensetzung und im Umgang der Member untereinander sicherlich einmalig in Deutschland und wird es hoffentlich noch lange bleiben :spitze:
Denn schließlich haben wir alle eins gemeinsam, und zwar die Liebe zum Fußball und dem Verein unseres Herzens.

Gruß warsti
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ein fettes HALLO :hand: auch von mir .
Alle kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen ...... :floet:
Aber umso besser fürs Lager .
Viel Spaß !!!!!!
 
Welcome back, :spitze: wußte garnicht das Du in der Bembelstadt wohnst, :frown: :zwinker3: dann können wir ja mit Hesse ein Zug durch Sachsenhausen machen
 

warsti

Main-Schwabe
Junker schrieb:
Welcome back, :spitze: wußte garnicht das Du in der Bembelstadt wohnst, :frown: :zwinker3: dann können wir ja mit Hesse ein Zug durch Sachsenhausen machen

Wie gesagt das Studium :floet:

Und ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie durch Sachsenhausen gezogen bin :tuschel: :rotwerd:
 
Oben