Wiegmann Ehrenspielführerin?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wiegmann als Ehrenspielführer


München - Franz Beckenbauer hat die Weltmeisterin von 2003, Bettina Wiegmann, als erste Frau für den Titel des Ehrenspielführers der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorgeschlagen.

"Wir sollten überlegen, ob wir nicht eine Frau in den Kreis der Ehrenspielführer aufnehmen", sagte der "Kaiser". Der designierte geschäftsführende DFB-Präsident, Theo Zwanziger, bestätigte entsprechende Überlegungen.

Bislang erhielten Beckenbauer sowie Fritz Walter, Uwe Seeler und Lothar Matthäus diese Ehrung.




hmm, also ich weiss nich so recht...
hört sich meine rmeinung nach so an, als wolle der franz aus gründen der emanzipierung mal ne frau vorschlagen! aber wenn, dann sollte sie es auch wirklich verdient haben! mag sein, dass sie das hat, hab mich nich so mit der person befasst...
was meint ihr????



schliessen möcht ich diesen fred mit einem zitat von al bundy:

hätte gott gewollt, dass frauen ball spielen, dann hätte er sie zu männern gemacht!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Anhand deines letzten Satzes sieht man ja das man über dieses Thema nicht mit dir diskutieren brauch :floet:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Man braucht sich ja nur die Leistungen der Frauennationalmannschaft in den letzten Jahren angucken. Ich denke, sie hätte es in jedem Fall verdient und die Idee ansich auch nicht schlecht :spitze:
 
Aimar schrieb:
Anhand deines letzten Satzes sieht man ja das man über dieses Thema nicht mit dir diskutieren brauch :floet:


weil wie die gleiche meinung haben??? :zwinker3: :floet:

aber ich muss dich enttäuschen... ich hab nix gg frauenfussball! die folge von al bundy hat ich eben nur zufällig gesehn und ich fand es passt :p
war n spass um den unmut der weiblichen fanlageristen auf mich zu ziehen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Erfolge

Erfolge: Vize-Weltmeisterin 1995
Europameisterin 1991, 1995, 1997, 2001
Deutsche Meisterin 1997 (SV Grün-Weiß Brauweiler)
Deutsche Pokalsiegerin 1991, 1994, 1997 (SV Grün-Weiß Brauweiler)
Olympische Bronzemedaille 2000
Weltmeisterin 2003

154 Länderspiele
 
Oben