Wiese nächste saison bei Werder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Lautern: Wiese will nicht mehr


Der 1.FC Kaiserslautern muss sich nach dieser Saison nach einem neuen Torhüter umschauen.

"Nach dieser Saison werde ich Lautern verlassen", hat der Schlussmann Tim Wieso nun in der "Bild" verkündet.

Ein Angebot zur Vertragsverlängerung schlug der 22-Jährige bereits aus:
"Ich möchte bei einem Spitzenclub spielen und mich für die Nationalmannschaft empfehlen." Angeblich besteht bereits Kontak nach Bremen.

Obwohl seine beiden Traumclubs eher der FC Bayern und --Borussia Dortmund-- sind...


Quelle: Sat.1 Text
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Dante schrieb:
Lautern: Wiese will nicht mehr


Der 1.FC Kaiserslautern muss sich nach dieser Saison nach einem neuen Torhüter umschauen.

"Nach dieser Saison werde ich Lautern verlassen", hat der Schlussmann Tim Wieso nun in der "Bild" verkündet.

Ein Angebot zur Vertragsverlängerung schlug der 22-Jährige bereits aus:
"Ich möchte bei einem Spitzenclub spielen und mich für die Nationalmannschaft empfehlen." Angeblich besteht bereits Kontak nach Bremen.

Obwohl seine beiden Traumclubs eher der FC Bayern und --Borussia Dortmund-- sind...


Quelle: Sat.1 Text

Nicht der sympathisch wirkenste Torwart, aber er sicher ein guter mit viel Potenzial, und agnz ehrlich der Torwartposten ist bei uns nicht ideal besetzt, Reinke hat Erfahrung und war im Vergleich zu Borel/Wierzowchski schon ne Verbesserung, aber auch der ist bei Flanken immer mal für nen Klops gut. Daher wäre das eine sinnvolle Verpflichtung, den Borel trau ich es nicht zu. Das war ja vor einem halben Jahr schonmal ein Thema...
 

mars85

FritzWaltersErben
Am Abend dementierte Tim Wiese den Artikel der "Bild". Das letzte Wort über einen Wechsel oder eine Vertragsverlängerung beim FCK sei noch nicht gesprochen. Ein Mittelfeldplatz in der Bundesliga sei allerdings die Mindestvoraussetzung für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages.
der-betze-brennt.de
 

muffy1971

RodalBär
eins is doch klar

wiese will in die nationalmannschaft, den anspruch hat er, die leistung hierzu bringt er

nur wenn er weiter in lautern spielt und die immer gegen den abstieg spielen oder bestenfalls um platz 10, dann wird es für ihn nix mit der nm

vlt sollte wiese mal abwarten wie es weiter läuft kann ja sein das sich die mannschaft fängt, nur als torwart mit der schlechtesten abwehr (bis jetzt) hat er keine chance in die nm zu kommen, auch wenn man ohne ihn noch mehr tore bekommen hat
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
muffy1971 schrieb:
eins is doch klar

wiese will in die nationalmannschaft, den anspruch hat er, die leistung hierzu bringt er

nur wenn er weiter in lautern spielt und die immer gegen den abstieg spielen oder bestenfalls um platz 10, dann wird es für ihn nix mit der nm

vlt sollte wiese mal abwarten wie es weiter läuft kann ja sein das sich die mannschaft fängt, nur als torwart mit der schlechtesten abwehr (bis jetzt) hat er keine chance in die nm zu kommen, auch wenn man ohne ihn noch mehr tore bekommen hat


das Trift es denke ich recht gut!

Aber ob wir ihn brauchen? Walker ist ja auch noch da! OK Die Frage ist ob er schon Bundesligareif ist?! Oder ob das noch 1-2 Jahre Dauert! naja Borel ist bei den Fans eh kein echtes Thema :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wiese ist, neben Hildebrand, der kommende Mann.
Leider wirkt er arrogant und unbeherrscht. Ein echter Nachfolger von Kahn und Lehmann.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
joe montana schrieb:
Wiese ist, neben Hildebrand, der kommende Mann.
Leider wirkt er arrogant und unbeherrscht. Ein echter Nachfolger von Kahn und Lehmann.

Das Stimmt! Aber mal schauen ob den ein Verein in den Griff bekommt! bei Lautern kann man auch nicht erwarten das ein Spieler Gefestigt ist und einen guten Char hat! da gehts ja nur drunter und drüber!
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ich hätte ehrlich gesagt auch kein problem damit wenn sich der BVB um den Typen kümmern würde...

Dann kann Warmuz in Rente gehen und Wiese kann sich dann mit Weide um NR1 streiten

aber naja alles nur wunschträume :schmoll2:
 
D

downie

Guest
mars85 schrieb:
Am Abend dementierte Tim Wiese den Artikel der "Bild". Das letzte Wort über einen Wechsel oder eine Vertragsverlängerung beim FCK sei noch nicht gesprochen. Ein Mittelfeldplatz in der Bundesliga sei allerdings die Mindestvoraussetzung für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages.

Und wo ist hier das Dementi? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


BWRG

downie
 
also ich halte sehr viel von dem wiese als keeper, denke aber er ist ein proll!


aber wen reinke so weiterhält wie gegen mailand kann der mit 50 noch in kasten!

denke aber schon das wiese ne sportlich gesehen gute verpflichtugn wäre
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Wir sind die 12 schrieb:
Das Stimmt! Aber mal schauen ob den ein Verein in den Griff bekommt! bei Lautern kann man auch nicht erwarten das ein Spieler Gefestigt ist und einen guten Char hat! da gehts ja nur drunter und drüber!

Das heißt aber nicht dass man keinen guten Charakter haben kann wenn man in Lautern spielt :mahnen:
Wiese ist schon arrogant und sehr überzeugt von sich selbst, aber 1.sind nicht alle FCK-Spieler so u. 2.ist Wiese wirklich ein Rückhalt und ohne ihn hätten wir die letzten beiden Jahre nicht überstanden. Gerade in Krisen hat er oft überragend gehalten. Er hat zwar gewisse negative Eigenschaften aber eben auch Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
naja das bvb-lager ist uns ja um einige tage hinterher, wer hier in das ausgangsposting schaut, der liest ja das er bayern & bvb als Lieblingsvereine hat, aber angeblich Kontakt zu Werder (wurde dementiert)

Daraus folgte dann ein paar Tage später das im BVB Lager, wobei die ursprüngliche Aussage auch nur neu hervorgeholt worden ist, Wiese war ja spekulativ letzte Saiosn schonmal ein Thema - ich bleibe dabei - wir sollten ihn ablösefrei zur nächsten Saison holen, Reinke hält leider nicht immer so wie gegen Inter :mahnen:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
FCK-Fan-Simone schrieb:
Das heißt aber nicht dass man keinen guten Charakter haben kann wenn man in Lautern spielt :mahnen:


Das habe ich ja auch nicht Gesagt oder? :bussi:

Aber das sich ein Spiele so Entwickelt ist schon warscheinlich, wenn das gesamte Umfeld nur Wackelt und Rumzickt!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
ich bleibe dabei - wir sollten ihn ablösefrei zur nächsten Saison holen, Reinke hält leider nicht immer so wie gegen Inter :mahnen:

Dem kann ich so zustimmen! :spitze:

Wann bekommt man schonmal einen klasse Keeper umsonst?

Und wenn er sich dann gut weiter Entwickelt geht er eh in 2 oder 3 Jahren nach Schalke :lachtot: oder halt doch zu den Bauern oder Doofmund und dann haben wir immernoch Walke und hoffentlich gut Ablöse für Wiese bekommen :spitze:
 
Wiese ist wie ich finde schon kein schlechter Mann.....
aber das Thema hat sich so oder so erledigt, wenn Reinke die Saison durchspielt (mind. 20 ? Spiele) .....
dann verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr.....

deswegen halte ich es für unrealistisch, dass werder Wiese verpflichten wird, denn was soll werder mit 5 Torwärten (Reinke, Borel, Walke, Jürgen und "Wiese") ?????

Außerdem denke ich, dass man so Walkes zukunft verbaut .... :frown:

und das Wiese irgendwann mal in der NM spielen wird, halte ich für ausgeschlossen, denn nach Kahn und Lehmann wird meiner MEinung erstmal Hildebrand ne Weile im Tor stehen :mahnen:
danach werden sich m.M nach Rensing und Walke um die NM streiten
 

Gworn

Headbanger
Ich fände es blödWiese zu holen. Genau aus den Gründen die XRick angeführt hat. Reinke spielt diese Saison noch und danach steht mit Walke ein junger Mann der auch eine gute Zukunft hat und jetzt schon ein sehr guter Keeper ist.
Und was Wieses Charakter betrifft: ich weiss nicht ob der wirklich so arrogant und eingebildet ist wie er immer rüberkommt. Ist ja nur ein Bild was die Medien von ihm präsentieren....




Gruss.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
XRICKX84 schrieb:
Wiese ist wie ich finde schon kein schlechter Mann.....
aber das Thema hat sich so oder so erledigt, wenn Reinke die Saison durchspielt (mind. 20 ? Spiele) .....
dann verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr.....

deswegen halte ich es für unrealistisch, dass werder Wiese verpflichten wird, denn was soll werder mit 5 Torwärten (Reinke, Borel, Walke, Jürgen und "Wiese") ?????

Außerdem denke ich, dass man so Walkes zukunft verbaut .... :frown:

und das Wiese irgendwann mal in der NM spielen wird, halte ich für ausgeschlossen, denn nach Kahn und Lehmann wird meiner MEinung erstmal Hildebrand ne Weile im Tor stehen :mahnen:
danach werden sich m.M nach Rensing und Walke um die NM streiten

also erstmal gab es schon Anzeichen dafür das Reinke auch wenn sich sein Vertrag automatisch nach 20 Spielen verlängert, wohl zurück nach Spanien gehen wird.

Auf Borel möchten die meisten WerderFans sich nicht verlassen, und Walke scheint ein ganz guter zu sein, ABER er hat bisher nur Reginalliga gespielt, und wenn man mal positiv denkt und davon ausgeht das wir weiter uns im Bereich der CL bewegen werden, dann wäre ein Wiese schon ein ganzes Stück weiter als Walke derzeit, wobei Wiese auch nur 18 Monate älter ist als Walke, man kann nen ablösefreien Wiese zusammen mit Walke um die Nr 1 kämpfen lassen.
 
Oben