wiese nimmt fck angebot nicht an

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Waschbaerbauch schrieb:
ach komm... jäggi hat volkommen recht, wenn er sich nicht breitschlagen lässt.
außerdem hast du ernsthaft geglaubt, dass wiese bleiben könnte? in mancher hinsicht bist du schon sehr blauäugig :zwinker3:

Wiese ist weg das ist so klar wie das Klose 2003 weg ist [war]!

Bin mal Gespannt welcher Verein da rangeht! Werder hat ja Reinke noch und auch noch einen eigenen Jungen guten in der Rückhand! also Denke ich nicht das Werder ihn Verpflichten wird!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich nenne das nicht Blauäugigkeit, sondern Optimismus :zwinker3:
Ich hab mir gedacht dass Wiese nicht bleibt. Aber manche Leute hier haben mir wieder Hoffnungen gemacht nach dem Kreuzbandriss. Was jetzt nicht heißt dass ich fest damit gerechnet hab er würde bleiben...

Wir sind die 12

FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich nenne das nicht Blauäugigkeit, sondern Optimismus :zwinker3:
Ich hab mir gedacht dass Wiese nicht bleibt. Aber manche Leute hier haben mir wieder Hoffnungen gemacht nach dem Kreuzbandriss. Was jetzt nicht heißt dass ich fest damit gerechnet hab er würde bleiben...

Klose war auch Verletzt :zwinker3: Und ist bei uns so gut wie schon Lange nicht mehr! [ wenn nicht wie noch nie!]

muffy1971 schrieb:
ich seh keinen wechsel zu nem top club bei köpke oder meinst du etwa die eintracht? :lachtot: :suspekt:

das mag zu einer zeit gewesen sein in der wir nicht so wie heute mit guten torhüter gesegnet wurden..........

mal ehrlich wen würdest du holen für die nationalmannschaft? einen hildebrandt der mit stuttgart cl und uefa cup erfahrung sammeln kann oder einen wiese der um den abstieg spielt........

Du bist doch älter als 12, 13, 14 oder? Versetz Dich mal in die Zeit anfang der 90er und sag mir nochmal, dass die Eintracht anfang der 90er mit ihrem betitelten "Fußball 2000" nicht zu DER Spitze im deutschen Fußball gezählt hat, aber ich nehm Deine Aussage jetzt mal net so ernst.

Ehrlich gesagt sehe ich in Deutschland überhaupt kein Torhüterproblem, deshalb bin ich in dieser Hinsicht sehr offen. Sprich: Mir isses woscht wer im Kasten steht, sowohl Kahn, Hildebrand als auch Lehmann kicken allesamt auf einem hohen Level. WENN wir in der NM irgendwo KEINE Probleme haben betrifft das die Torhüterposition.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Einen Hildebrand weil er den rein Objektiv besseren Character hat!
Aber dann doch lieber den Wiese weil er keine Ablöse kostet :zwinker3:

---Hildebrandt würde auch keine Ablöse kosten :tuschel:

- ich find Wiese trotzdem besser

- zudem will er im Vergleich zu Hildebrandt weniger Gehalt..

muffy1971

RodalBär
Mattlok schrieb:

also wiese will beim fck angeblich 1,5 mio.............

keine ahnung wie wir das zahlen sollen

Wir sind die 12

Mattlok schrieb:

Ich Dachte Hildebrand hätte Verlängert! :eek:

Ich finde wir haben selber einen sehr starken und jungen Keeper in unseren Reihen!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wir sind die 12 schrieb:
Ich Dachte Hildebrand hätte Verlängert! :eek:

Ich finde wir haben selber einen sehr starken und jungen Keeper in unseren Reihen!

Ich hoffe Du sprichst von Waalke und nicht von Borell :zwinker3:

Ich denke Werder wird leider die erste Adresse von Wiese sein zumindest wenn sie wieder die Championsleague erreichen, wovon ich ausgehe...

Gruss

whiteman schrieb:

Ich denke Werder wird leider die erste Adresse von Wiese sein zumindest wenn sie wieder die Championsleague erreichen, wovon ich ausgehe...

Gruss

wieso leider ?
leider vielleicht für deine bayern.
denn mit wiese hätte bremen sogar einen toptorhüter.
wo soll dass nur enden...für bayern... :lachtot:

Wir sind die 12

whiteman schrieb:

Gruss

Also wenn ich im "Ernst" :schimpf: :zwinker3: von Borell reden wprde dann sollte ich mir ne neue Brille machen :zwinker3:

NENE Borell ist ganz klar NICHT unsere Zukunft!!! Aber ich finde das Waalke ein sehr guter ist und das die Frage sein MUSS ob wir uns Wiese ans Bein binden wenn wir mit Waalke einen guten mann in der Hinterhand haben!!!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wie schauts eigentlich mit Nachfolgern aus? Gibt es schon Kandidaten? Hab was von Jürgen Macho gehört, zumindest vom Namen her wäre er schon mal auf Augenhöhe mit Wiese :lachtot:

mimi0815

unausgeschlafen
In der Rheinpfalz erklärt heute Roger Wittmann, Wieses Berater :ohnmacht: das die 1,5 Mio Schmuh sind und wiese kein Raffzahn... es hätte sich um eine Verdopplung der Bezüge auf nun 30.000 / Monat gehandelt + Prämien.. das erscheint mir nun doch etwas sehr niedrig.. :suspekt:

Sandmann

Europas Thron!!!
mimi0815 schrieb:
In der Rheinpfalz erklärt heute Roger Wittmann, Wieses Berater :ohnmacht: das die 1,5 Mio Schmuh sind und wiese kein Raffzahn... es hätte sich um eine Verdopplung der Bezüge auf nun 30.000 / Monat gehandelt + Prämien.. das erscheint mir nun doch etwas sehr niedrig.. :suspekt:
Wer weiß was das für Prämien sind... 30.000 im Monat wären wenn mich meine Rechenkünste nicht täuschen 360.000 € pro Jahr ( :lachtot:)
Pro Ballberührung bekommt er dann als Prämie nochmal 5.000€ und bei 10 Ballberührungen pro Spiel gibt das 50.000 Euro mehr pro Spiel, dann 34 Spiele pro Saison dann sind wir bei 1.700.000 € im Jahr + die 360.000 € Grundgebühr :zwinker3:
macht 2.060.000 € pro Jahr für Herrn Wiese... :floet:

mimi0815

unausgeschlafen
SandmannKO schrieb:
Wer weiß was das für Prämien sind... 30.000 im Monat wären wenn mich meine Rechenkünste nicht täuschen 360.000 € pro Jahr ( :lachtot:)
hoffentlich hab ich mich net verlesen :shy:
Aber Wittman sind die Zahlen echt zuzutrauen.. :zwinker3:

„Wiese ist kein Raffzahn"
FUSSBALL: Kritik an Jäggi - FCK sucht Torwart

KAISERSLAUTERN (zkk). Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat das Rennen um Torwart Tim Wiese aufgegeben. „Er hat das Angebot nicht angenommen, er hat das Angebot nicht abgelehnt, Tim Wiese hat was anderes vor, wir planen ohne ihn", sagt FCK-Vorstandsvorsitzender René C. Jäggi.

Wiese, der am Freitag 23 Jahre alt wird, und sein Berater Roger Wittmann zeigten sich gestern verärgert, dass über die Medien Rufmord betrieben werde. „Tim ist kein Raffzahn! Gestreute Gerüchte, Wiese habe ein Angebot des FCK über 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt abgelehnt, sind Lügen. Die Wahrheit ist, dass Tim in den beiden ersten Jahren erst für 3500, dann 6000, dann 7000 Euro plus Prämien monatlich und jetzt für 15.000 Euro plus Prämien im Monat gespielt hat. Das neue Angebot des FCK beläuft sich auf 30.000 Euro im Monat. Das sind die wahren Zahlen", sagte Wittmann. Top-Torhüter verdienten in der Bundesliga mehr als eine Million im Jahr.

Der FCK habe zwei Tage nach Wieses Kreuzbandriss ein Angebot per Fax an die Eltern des Spielers gesandt. Diese Stillosigkeit des Vereins habe der Spieler mit gleicher Münze zurück gezahlt. Dieser Umgang des FCK mit einem Top-Torwart sei fragwürdig, kritisiert Wieses Management. Der Torhüter arbeitet nach seinem Kreuzband-riss in Köln an seiner Rehabilitation.

Der FCK habe für den 1. Juli die Zusage zweier Torhüter, die gerne kommen würden. Im Gespräch: Markus Pröll (25; Eintracht Frankfurt), Markus Miller (22; Karlsruher SC) und Dario Kresic (20; Eintracht Trier). Es liege jetzt aber an Trainer Kurt Jara zu entscheiden, ob der FCK mit Thomas Ernst (36) als Nummer 1, Florian Fromlowitz (18) als Ersatz-Torwart und Amateur-Routinier Andreas Clauß (34) in die Rückrunde gehe. Wahrscheinlicher ist, dass der FCK sofort einen neuen Torwart holt. Kurt Jara bestätigte Kontakte zu Marc Ziegler (28; Austria Wien), den er schon beim FC Tirol unter seinen Fittichen hatte, und zu Jürgen Macho (27; Rapid Wien).

Geplant ist, den Kader in der Winterpause zu verkleinern. Außer Stefan Malz, dessen Vertrag aufgelöst werden soll, und Christian Timm würde der Verein auch Mika Nurmela und Hany Ramzy keinen Stein in den Weg legen. Malz wurde nach Auseinandersetzungen mit Trainer Jara bereits im Herbst zu den Amateuren verbannt.

ron.de

Oben