Wiese träumt vom BVB

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ist doch keier da, und die die hier sidn werden wohl in BAr Rock kommen , bin voher und nachher mit ein paar Freunden da :trink6:

ja ja das alte Problem in Dortmund, alle alten Hasen bekommen irgendein Job beim BVB , zum kotzen sowas

Schumacher wäre TOP, der hat dem Stoffel soag noch was beigebracht :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
DÄN-de-Borussia schrieb:
Das mit dem TW-Trainer sage ich ja schon immer. Mit Teddy ( danke für alles ) wird kein TW besser, da gebe ich Dir Recht.

Sehen wir uns SA ?

genau da liegt euer problem, in kaiserslautern gibt es gerry ehrmann der hat sowohl weidenfeller als auch wiese schon mehrmals unsanft aus den wolken gerissen

und glaubt mir wenn wiese so einen nich hat dann dreht der bald am rad und sicher is auch das gerry nicht mit nach dortmund oder sonst wo hin geht
 
wer im glashaus sitzt...
es ist schon lächerlich, wie von dortmunder seite auf weidenfeller, wiese und sogar dem lauterer tw-trainer ehrmann herumgehackt wird, als wären diese von einer anderen welt.
da frage ich mich doch, wer die ganzen kicker in dortmund versaut hat. kamen die etwa schon alle total venebelt in dortmund an ?
oder liegt es vielleicht doch an dem miserablen umfeld am borsigplatz...?! :suspekt:

weidenfeller hat in KL NIE den proll raushängen lassen. ich weiß ja nicht wie das dann in DO war.
wiese ist ein sehr selbstbewusster torhüter, der sicherlich den mund schonmal zu voll genommen hat. aber in KL jedenfalls seit 2 jahren ein leistungsträger ist. ohne wiese wäre lautern schon vor 1 jahr abgestiegen.
oder liegt es vielleicht doch an diversen goldkettchen und gel im haar ?
das wort rassismus ist in DO ja seit julio cesar nicht mehr aus der welt zu schaffen... :frown:

zu ehrmann:
dieser hat als tw-trainer in KL ganze arbeit geleistet.
erst den damals 20-jährigen weidenfeller zum buli-torwart geformt, dann den erst 19-jährigen wiese vor 2 jahren zum stammtorhüter und kommenden nati-tw ? hervorgebracht, und sollte wiese tatsächlich wechseln steht mit dem erst 17-jährigen jugendnationalspieler florian fromlowitz der nächste torhüter aus der talentschmiede ehrmanns gewehr bei fuss.

wann gabs eigentlich den letzten dortmunder jungtorwart, der in die fußstapfen eines de beer schlüpfen konnte...!?? :floet:


ps: wenn do nicht mind. platz 5 erreicht, wird wiese sowieso nicht kommen, da dieser international spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
kriggebächler schrieb:
weidenfeller hat in KL NIE den proll raushängen lassen. ich weiß ja nicht wie das dann in DO war.


Achso ne ist klar, deshalb war ich ja auch so überglücklich, als dieser in meinen Augen schon damals schmierige Proll zum BVB kam ... Ich habe noch exakt die gleiche Meinung von Weidenfeller, die ich noch zu Lauterer Zeiten von ihm hatte, nur dass ich ihn damals noch für talentierter hielt.
Seitdem er in Dortmund ist, kommt diese prollige Art eigentlich deutlich weniger zur Geltung als noch zu Lauterer Zeiten. Dass dann ein Wiese vor den Kameras einen sehr ähnlichen Eindruck hinterlässt ist selbstverständlich nur Zufall ...
In Dortmund sind viele Spieler charakterlich weiter abgestürzt, als sie es zuvor schon waren, das mag ich gar nicht bestreiten, aber diese beiden Proleten muss ich nie (mehr) im Dortmunder Dress sehen, diese Einstellung hatte ich und ganz sicher auch viele andere Fans schon vor langer langer Zeit ...
 
was ist denn ein prolet ?
reicht es da schon, wenn man sich gel ins haar schmiert, oder ein goldiges kettchen trägt ?
was hat denn weidenfeller so schlimmes angestellt, dass er bei dir so unten durch ist ? :help:
 
Oben