Wieviel € verballert ihr?

wieviel € werdet ihr vorrausichtlich nach in böller und raketen investieren??

• nichts!

Stimmen: 23 57,5%
  • höchsten 10€

Stimmen: 5 12,5%
  • 11 - 20€

Stimmen: 5 12,5%
  • 21 - 35€

Stimmen: 4 10,0%
  • 36 - 50€

Stimmen: 3 7,5%
  • über 50€

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Raketen finde ich ja wirklich nett anzuschauen, aber Böller sind doch eigentlich völlig sinnlos, oder? Die machen nur mal eben "bums", sind gefährlich und stinken wie die Pest. Nix für mich das Zeug. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon als kleiner Knirps nachhaltig vermittelt bekommen habe, dass Silvester-Rakten/Böller pfui sind.

drunkenbruno

Keyser Söze
HorstNeumann schrieb:
Raketen finde ich ja wirklich nett anzuschauen, aber Böller sind doch eigentlich völlig sinnlos, oder? Die machen nur mal eben "bums", sind gefährlich und stinken wie die Pest. Nix für mich das Zeug. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon als kleiner Knirps nachhaltig vermittelt bekommen habe, dass Silvester-Rakten/Böller pfui sind.

Als kleiner Junge habe ich mich auch nur für Böller interessiert.

Heute kaufe ich KEINE Böller mehr... :zwinker3: Aber in den meisten Leucht- und Raketensortiments sind ein paar dabei...also wegschmeißen tue ich sie deswegen nicht. Föntänen und Raketen sind einfach schön anzusehen und für MICH gehört das zu Silvester und davon lasse ich mich nicht abbringen. :floet: Da bleibe ich Kind und das will ich mir auch nicht kaputtreden lassen.... :floet:
Und was das Geld angeht, so habe ich noch NIE mehr als damals 40 DM bezahlt... Letztes Jahr habe ich ein bisschen mehr ausgegeben, da meine Freundin auch noch etwas gekauft hat, da waren es knappe 25 € und das denke ich ist immer noch o.k.

gary

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Aber nicht, wenn er überzuckert ist....und man dafür 2 € bezahlt....das ist alles Ansichtssache.... Ich jedenfalls trinke meinen Glühwein zu Hause...mit Zimt, Nelken, Zitrone und ein WENIG Zucker......

Sehe ich auch so. Diese überteuerten Weihnachtsmarkt-/Kopfschmerz-Glühweine sind schon fast pervers.
Immer wieder nett anzuschauen, wenn der 10 Liter Billigstweingemisch-Kanister noch hinter der Bude steht und vorne ein Becherchen für 2 € vertickert wird :024:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
drunkenbruno schrieb:
Dann mache gfälligst die Augen zu, wenn ich und die anderen Idioten ihr Geld in die Luft jagen....... :zwinker3: :floet:

Es gibt bestimmt tausende von Sachen, die ich für noch sinnloser halte....

Freund Pruno, ich kann mich nicht erninnern Dich als Idioten betitelt zu haben.
Ich gebe für diesen Schwachsinn und für viele andere unütze Dinge mehr kein Geld mehr aus und damit Ende.

mars85

FritzWaltersErben
Für Sylvesterknallkörper, Böller etc habe ich noch nie Geld ausgegeben und dies werde ich auch weiterhin nicht tun. Sehe einfach nicht ein für so ein Unfug Geld auszugeben.

Jan

Nur der SFS!
hehe...

Das Wahlergebnis ist tatsächlich nicht aussagekräftig...sogar deutschlandweit wohl eher genau umgedreht...

B

beribert

Guest
Ich verböllere keinen Cent.

Bin über Sylvester in London und würde trotzdem kein Geld für diesen Schwachsinn ausgeben!! Das letzte mal, dass ich mir das Zeug gekauft habe war wohl vor 10 Jahren und da durfte ich eigentlich gar nicht.............

Oben