Wieviel kassiert Fach als Abfindung?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Der Verein musse ja ohne jede Not schon im Winter den Vertrag bis 2006 verlängern! Einige hier im Forum haben das damals für richtig befunden.

Wann muss endlich Hochstätter gehen? Ein Kerl, der so dämlich ist, nur 4 Stürmer unter Vertrag zu haben, darunter einen Heinz, der kein richtiger ist, MUSS den Hut nehmen. Man kann sich nicht auf Neuville allein verlassen.
 

Goleo

nackiger Löwe
Dasst das nächste Thema, dass ich vorhin aufgreifen wollte!! diese Vetragsverlängerung war der größte Witz...HOWIE RAUS
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Immerhin war da ein Stürmer dabei, der 9 Tore geschossen hat (Sverkos) und von dem man hoffen konnte das er sich, bei weiter regelmäßigen Spielanteilen, noch steigern kann. Es wurde auch nur ein Stürmer abgegeben (van Lent) und dafür zwei Offensivkräfte geholt (Neuville + Heinz).

Alles in allem finde ich die Einkaufspolitik der Borussia gar nicht so schlecht.

Immerhin wurde für einen, wenn auch mit einigen Verdiensten gesegneten, Stürmer ein Topscorer geholt. Wenn ich mich richtig erinnere hat letzte Saison keiner unserer Stürmer mehr als 9 Tore in der gesamten Saison geschossen (Olli hat jetzt schon 8 und dabei auch noch zwei Spiele ausgesetzt).

Wir haben eine der jüngsten, und damit entwicklungsfähigsten, Mannschaften der Liga. So schlecht kann es dann doch nicht gewesen sein. Spielerisch haben wir uns (wenn man von den Arbeitsverweigerungen gegen Hannover und Bochum absieht) gegenüber der letzten Saison verbessert.

Überlegt mal von wo wir kommen. Vor 4 Jahren noch eine Zweitligamannschaft. Seit dem bis zum Schluß immer gegen den Abstieg gespielt.

Ich wiederhole mich: Was für Topleute gehen zu so einem Verein?

Wir haben, auch Dank Hochstätter, einen absoluten Topmann und weitere gute Spieler geholt (wenn sie es auch noch nicht zeigen).

Ich sehe alles nicht so schwarz. Mit einem neuen Trainer (falls der richtige und nicht wieder ein Feuerwehrmann geholt wird) werden wir recht schnell wieder ansprechende, vor allem im spielerrischen Bereich, Spiele sehen.

Vielleicht kann es ja Köppel schon zeigen was in diesere Mannschaft steckt. :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
pfalzborusse schrieb:
Überlegt mal von wo wir kommen. Vor 4 Jahren noch eine Zweitligamannschaft. Seit dem bis zum Schluß immer gegen den Abstieg gespielt.

Mainz war in der ersten Hälfte 2004 noch eine Zweitligamannschaft ...

Warum sollen wir Borussen, die eine Menge Kohle für den Verein hinblättern, nicht auch endlich Erfolg einfordern dürfen?

Fach ist nur der halbe faule Apfel, der jetzt auf den Kompost geworfen wurde.
 

Goleo

nackiger Löwe
Käpt'n Flint schrieb:
Mainz war in der ersten Hälfte 2004 noch eine Zweitligamannschaft ...

Warum sollen wir Borussen, die eine Menge Kohle für den Verein hinblättern, nicht auch endlich Erfolg einfordern dürfen?

Fach ist nur der halbe faule Apfel, der jetzt auf den Kompost geworfen wurde.
Darf ich diesen Spruch zu meiner Sig machen bitte... :floet: :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Mainz hätte vor drei Jahren schon aufsteigen können/müssen. War für mich also nur aufgeschoben und somit eine erstligareife Mannschaft.
Natürlich ist es enttäuschend was bisher abgelaufen ist.

Ich glaube, aus was für einem Grund auch immer, an ein Problem zwischen Mannschaft und Fach. Erinnert euch an die wiederholte Anzweiflung der Qualität der Mannschaft von Fach. Das gibt mit jeder Mannschaft Probleme. :hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@pfalzborusse

Genau meine Meinung.... :mahnen: Hochstätter hat in den letzten 5 Jahren einen guten Job gemacht und um beim Thema zu bleiben haben wir nicht die Kohle um 2 Abfindungen zu zahlen.... :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich finde auch das Hochstätter einen guten Job bei uns macht und so schlecht sind die verpflichtungen nicht die er diese Saison gemacht hat auch wenn manche noch nicht richtig überzeugt haben.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
drunkenbruno schrieb:
@pfalzborusse

Genau meine Meinung.... :mahnen: Hochstätter hat in den letzten 5 Jahren einen guten Job gemacht und um beim Thema zu bleiben haben wir nicht die Kohle um 2 Abfindungen zu zahlen.... :floet:


Und wer hat in der Winterpause die Verlängerung von Fachs Vertrag bis 2006 so glorifiziert? Unter einigen anderen, du, Bruno!

Ich habe damals schon gesagt, dass es Unsinn ist, nach 11 Spieltagen den Vertrag mit einem Trainer um 2 Jahre zu verlängern. Ohne Not. Leider ist das Geschäft heute so schnelllebig im Fußball. Da kann ich auch nichts dafür, ich wünschte es wäre anders. Jeder, auch jedes obere Vereinsmitglied, weiß, dass der Trainer das erste Opfer ist. Zwangsläufig. Warum stellt man sich dann gleich auf diese "lange" Zusammenarbeit ein. Nach 11x Fach gleich um 2 Jahre zu verlängern, war hirnrissig, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Käpt'n Flint schrieb:
Und wer hat in der Winterpause die Verlängerung von Fachs Vertrag bis 2006 so glorifiziert? Unter einigen anderen, du, Bruno!


Mit der Vertragsverlängerung wurde Fach wie ich fande damals der Rücken gestärkt was zu dem Zeitpunkt auch gut war. Ausserdem weiß niemand wie der neue Vertrag Finanziel geregelt war. Vieleicht wurde ja im neuen Vertrag die Abfindung runtergesetzt und nur das Gehalt rauf. :mahnen:
 
Oben