Wieviele Sprachen könnt ihr?

Herminator

United we stand!
Mich würde mal interessieren wieviel sprachen jeder von euch kann!
ich persönlich kann: deutsch :zwinker3: , englisch , a bissl französisch und ganz wenig spanisch
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... deutsch, bayrisch u. französisch mach ich es auch gerne! :zwinker3:


:010: ach ja: i speak englisch very well, but ei kann`s halt net so schnell! :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Deutsch, Englisch, und französisch, naja ich hab das ein paar Jahre ind er Schule gehabt, aber komplette Sätze krieg ich nur wenihge hin, wenn ich nen französishcne Text lese krieg ich aber zumindest bissel was mit worum es geht.

"Je m`apelle matthias, je suis vingt-et-trois ans. :zwinker3:
J`aller de l`universitate. oda so
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Herminator schrieb:
Mich würde mal interessieren wieviel sprachen jeder von euch kann!
ich persönlich kann: deutsch :zwinker3: , englisch , a bissl französisch und ganz wenig spanisch

deutsch.
ein wenig englisch.

dazu auf sexueller ebene griechisch, französisch, russisch... :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
"J`aller de l`universitate. oda so"

eher oder so würd ich sagen :zwinker3:


achso: deutsch, englisch recht gut, französisch schule....und die is lang her! deswegen trau ich mich au nicht mattloks satz zu korrigieren :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
borible schrieb:
"J`aller de l`universitate. oda so"

eher oder so würd ich sagen :zwinker3:


achso: deutsch, englisch recht gut, französisch schule....und die is lang her! deswegen trau ich mich au nicht mattloks satz zu korrigieren :zwinker3:


da ich 7 Jahre franz hatte und jährliche Auffrischung im Urlaub:

Je vais à l´université

klugscheiss.gif
:zwinker3:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Ich kann Englisch,Latein,Deutsch.Und dadurch,dass ich Latein kann versteh ich auch viel in italienisch oder spanisch.Aber auch nur verstehen.Ein paar Wörter Französisch kann ich auch.Außerdem kann ich noch ein bisschen Holländisch.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Herminator schrieb:
holländisch sit nicht so schwer da es ja fast deutsch ist.
nur trotzdem kann ichs nicht

holländisch fast deutsch?
ich glaub du hast noch nie einen satz holländisch zu gesicht bekommen.

btw: ein wenig italienisch kann ich auch.
sprachtechnisch. :zwinker3:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Herminator schrieb:
holländisch sit nicht so schwer da es ja fast deutsch ist.
nur trotzdem kann ichs nicht

da kann man auch die skandinavischen sprachen dazuzählen. kürzlich hab ich mal einen schwedischen artikel gelesen, und bemerkt das man eigentlich viel rauslesen bzw. übersetzen kann!!!

meine wichtigste fremdsprachenfähigkeit, ist allerdings die, das ich mir ein bier auf spanisch, griechisch, italienisch, englisch und tschechisch bestellen kann. und das fließend!!! :zwinker3:
 

Herminator

United we stand!
ok hier mal ein text zum verlgiechen von der pm-bär packung :zwinker3:

deutsch:
Qualitätsgarantie
Regelmäßige Qualitätskontrollen , strenge Anforderungen an Zutaten und spezielle Herstellungsverfahren garantieren den hohen POM-BÄR-Qualitätsstand.Sollten Sie trotzdem einmal Grund zur Beanstandung haben , schicken sie uns bitte die Originalpakcung zu.

holländisch:
Kwaliteitsgarantie
Regelmatige kwaliteitscontroles , zorgvuldig gekozen ingrediänten* en een uitgekiend oroduktieprocess staan garant voor de hoge kwaliteit van POM-BÄR. Indien u toch eens niet tevreden zou zijn , stuur ze ons terug.

* das ä sollte ein e sein mit zwei punkten oben! das gibts nicht auf meiner tastatut :zwinker3:
 

Herminator

United we stand!
bluelion schrieb:
da kann man auch die skandinavischen sprachen dazuzählen. kürzlich hab ich mal einen schwedischen artikel gelesen, und bemerkt das man eigentlich viel rauslesen bzw. übersetzen kann!!!

meine wichtigste fremdsprachenfähigkeit, ist allerdings die, das ich mir ein bier auf spanisch, griechisch, italienisch, englisch und tschechisch bestellen kann. und das fließend!!! :zwinker3:


na dan lass mal hörn
 
Oben