Wintermeister Kickers Offenbach!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

In Feucht gab es die ersten Auswärtstore von Sasa Ciric und das brachte dem OFC dann die Wintermeisterschaft am letzten Spieltag vor der Winterpause.

Einfach nur geil diese Mannschaft. Auswärts 2 mal den Ausgleich kassiert um dann kurz vor Schluß noch den dreier zu sichern.

40 Punkte bis zu Winterpause einfach eine super Saison die wir bisher spielen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
grieche schrieb:
40 Punkte bis zu Winterpause einfach eine super Saison die wir bisher spielen.

Auf jeden Fall! Trotz der kleinen Schwächephase kurz vor Ende der Hinrunde! :respekt:

Offenbach ist Aufstiegskanidat Nummer Eins!

Gruss
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Es wär doch mal eine tolle Sache wenn der OFC wieder in die 2 Liga aufsteigt! Mit dem Zuschauerpotenzial im Rücken eine absolute Bereicherung :spitze:
Glück auf
 
Oben