Winterpausenthread

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Seid froh, dass ihr den Firle-Fanz wieder los seid. Mit dem wäre euer sportlicher Abstieg nicht mehr aufzuhalten gewesen.

Jetzt habt wenigstens die Chance, noch eine vernünftigen Trainer zu finden, der euch aus dem Keller wieder herausholt.
 
Entschieden trat Vereinspräsident Hubert Raase Spekulationen entgegen, wonach Winfried Schäfer als Sportdirektor beim Tabellenvorletzten installiert werden soll. "Das ist weit vorbei an der Realität, weil das nicht passieren wird. Winnie weiß dies und zwar persönlich von mir. Von unserer Seite ist er kein Thema", sagte Raase. Auch über eine mögliche Verpflichtung von Ex-Profi Rainer Ullrich als Coach wurde spekuliert. Ausgeschlossen scheint auch eine Rückkehr von Spielmacher Thomas Häßler.

Jaaaaaaa!
Immerhin etwas.

Wenn jetzt auch noch Balakov nicht kommt, hat die EnBW bei mir nur noch 135003 Minuspunkte.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Entschieden trat Vereinspräsident Hubert Raase Spekulationen entgegen, wonach Winfried Schäfer als Sportdirektor beim Tabellenvorletzten installiert werden soll. "Das ist weit vorbei an der Realität, weil das nicht passieren wird. Winnie weiß dies und zwar persönlich von mir. Von unserer Seite ist er kein Thema", sagte Raase. Auch über eine mögliche Verpflichtung von Ex-Profi Rainer Ullrich als Coach wurde spekuliert. Ausgeschlossen scheint auch eine Rückkehr von Spielmacher Thomas Häßler.




flenders schrieb:
Jaaaaaaa!
Immerhin etwas.

Wenn jetzt auch noch Balakov nicht kommt, hat die EnBW bei mir nur noch 135003 Minuspunkte.


Was denkst Du eigentlich was ein zurückgetretener Vereinspräsident noch zu melden hat?
Der Geldgeber bestimmt wer kommt und wer nicht. Es ist wie im realen Leben.

Greez
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hmm, wie wäre es denn mit Bruno Labbadia? Der ist zwar momentan Trainer bei Darmstadt, aber könnte man doch bestimmt eine Lösung finden.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
flenders schrieb:
Aber warum lässt er sich dann zu solchen Kommentaren hinreißen?

Irgendwas muss ja dran sein...

Er hat ja auch gesagt, das Fanz Trainer bleibt, oder?

Die erzählen viel bis der Tag lang ist und am nächsten Tag halten sie es mit Adenauer.

Greez
 
Ballack79 schrieb:
Hmm, wie wäre es denn mit Bruno Labbadia? Der ist zwar momentan Trainer bei Darmstadt, aber könnte man doch bestimmt eine Lösung finden.

Der hat leider schon abgesagt.
Er will in Darmstadt bleiben, dort möchte er langfristig etwas aufbauen.

Ich denke er hättte noch etw. bewirken können.

Von Ullrich und Balakov erwarte ich nicht viel...den Abstieg halt!
 
neo1968 schrieb:
Er hat ja auch gesagt, das Fanz Trainer bleibt, oder?

Die erzählen viel bis der Tag lang ist und am nächsten Tag halten sie es mit Adenauer.

Greez

Na ja, aber das war vor seiner Demontierung.

Warum sollte er jetzt etwas sagen, was eh nicht stimmt.
Aus welchem Grund?
 

Jan

Nur der SFS!
Frage wenn das Präsidium nicht mehr frei wirtschaften kann (aufgrund des Sponsors), könnte dem Verein dafür nciht die Lizenz entzogen werden?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
flenders schrieb:
Na ja, aber das war vor seiner Demontierung.

Warum sollte er jetzt etwas sagen, was eh nicht stimmt.
Aus welchem Grund?

Volksberuhigung, reine Volksberuhigung. Zumindestens der Versuch dessen.

@Morali: Wenn Raase vorher gewusst hätte, was er sich mit der Verpflichtung von Fanz aufhalst, hätte er dieser Verpflichtung niemals zugestimmt. Da aber der KSC nicht genug Mücken auf der Bank hat um dies durchzuziehen und er durch diese Aktion einen totalen Autoritätsverlust hatte, konnte Raase gar nicht anders.

Btw.: Was geschieht eigentlich mit dem Freund von Fanz?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alekz schrieb:
Frage wenn das Präsidium nicht mehr frei wirtschaften kann (aufgrund des Sponsors), könnte dem Verein dafür nciht die Lizenz entzogen werden?

Er kann doch frei wirtschaften. Wo ist das Problem?
 
neo1968 schrieb:
Volksberuhigung, reine Volksberuhigung. Zumindestens der Versuch dessen.

@Morali: Wenn Raase vorher gewusst hätte, was er sich mit der Verpflichtung von Fanz aufhalst, hätte er dieser Verpflichtung niemals zugestimmt. Da aber der KSC nicht genug Mücken auf der Bank hat um dies durchzuziehen und er durch diese Aktion einen totalen Autoritätsverlust hatte, konnte Raase gar nicht anders.

Btw.: Was geschieht eigentlich mit dem Freund von Fanz?

Und was bringt´s?
Wenn Hässler dann übermorgen als Heilsbringer verpflichtet wird?
Dann ist die Unruhe doch noch viel größer!
Weil die Fans schon wieder verarscht wurden...

Der darf anscheinend im Amt bleiben, vll. hat er ja mit diesem Utz Claaßen ein Verhältnis :zucken: ?
Ein anderer Grund fällt mir z.Z. nicht ein...
Vielleicht ist er den EnBW-Fuzzis auch zwei Meter in den Arsch gekrochen...
 

Banana

Saufkumpane
- was denkt das restliche Fußballdeutschland vom KSC? Hohn und Spott allenthalben...

Die Einmischung von EnBW hatte noch vor der Entlassung von Fanz sogar Werner Hackmann, Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL), auf den Plan gerufen. "Das ist sehr ungewöhnlich, was EnBW da macht. Die sportliche Kompetenz sollte immer beim Verein liegen und nicht durch Sponsoren beeinflusst werden", sagte Hackmann der Sport-Bild

Das hälf Fußballdeutschland vom Ksc oder eher gesagt der Präsident der DFL. :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
flenders schrieb:
Und was bringt´s?
Wenn Hässler dann übermorgen als Heilsbringer verpflichtet wird?
Dann ist die Unruhe doch noch viel größer!
Weil die Fans schon wieder verarscht wurden...

Der darf anscheinend im Amt bleiben, vll. hat er ja mit diesem Utz Claaßen ein Verhältnis :zucken: ?
Ein anderer Grund fällt mir z.Z. nicht ein...
Vielleicht ist er den EnBW-Fuzzis auch zwei Meter in den Arsch gekrochen...

Der KSC war schlicht und ergreifend nicht in der Position um irgendwelche Forderungen zu stellen. Das hat mit Arschkriechen recht wenig zu tun.
Wenn Du mal ne Weile im Berufsleben stehst wirst Du das auch feststellen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alekz schrieb:
Kann es scheinbar ja nicht...bzw konnte, es gibt es ja nicht mehr...

Warum? Nur weil das ganze jetzt so gelaufen ist? Wenn ich in der finanziellen Situation in der sich der KSC befindet, einen Trainer verpflichte, dann hab ich mich verdammt noch mal mit meinem Geldgeber abzusprechen.
Wenn es so gelaufen wäre (so läuft es auch überall, glaube mir) hätte kein Mensch was davon mitbekommen und alle wären glücklich und zufrieden gewesen.


Btw: Dei Herren der DFL sollen nicht so eine gequirlte Scheiße daherlabern. Premiere nimmt ja auch Einfluß auf den Spielplan. Wo ist der Unterschied?
 
neo1968 schrieb:
Der KSC war schlicht und ergreifend nicht in der Position um irgendwelche Forderungen zu stellen. Das hat mit Arschkriechen recht wenig zu tun.
Wenn Du mal ne Weile im Berufsleben stehst wirst Du das auch feststellen.

Ähm...das Arschkriechen war auf Herrn Dohmen bezogen.

Das waren meine Argumente, auf deine Frage, warum er noch im Amt bleiben darf...
 

Banana

Saufkumpane
Viele leute kommen doch jetzt als Trainer nicht in frage außer man macht einenn zufälligen Glücksgriff?!
 
Oben