WinterSport Comunio

Kalle1961

SVW & RWE
Biathlon auch bis auf Hettich und Eder komplett fürn Arxx
Immerhin 2 im Massenstart dabei
Wenns gut läuft komme ich in der Woche noch auf 150 punkte lächerlich!
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Fialkova gestern 10., Kruchinkina heute 9., und keine der beiden schafft es in den Massenstart morgen. Hmpf.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Da die erste bereits abgesagt hat ist Kruchinkina bereits dabei
Hm, ich bin nicht sicher, weshalb sie nun plötzlich in der Start Liste steht. Als ich es vorhin schrieb, hatte den 30. Platz nämlich (Ivona) Fialkova inne, Kruchinkina war als Nachrückerin notiert. Jetzt ist es umgekehrt. Beide plus auch Kryuko haben aber exakt gleiche 44 Punkte in den beiden Rennen gestern und heute gesammelt. Keine Ahnung, was in dem Fall das entscheidende Kriterium ist, wer den Vorzug bekommt.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Lunder noch um 5 punkte rausgerutscht?
Super😂
Hat se nich verdient auch wenn se echt abgebaut hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shopaholic

Bekanntes Mitglied
Hm, ich bin nicht sicher, weshalb sie nun plötzlich in der Start Liste steht. Als ich es vorhin schrieb, hatte den 30. Platz nämlich (Ivona) Fialkova inne, Kruchinkina war als Nachrückerin notiert. Jetzt ist es umgekehrt. Beide plus auch Kryuko haben aber exakt gleiche 44 Punkte in den beiden Rennen gestern und heute gesammelt. Keine Ahnung, was in dem Fall das entscheidende Kriterium ist, wer den Vorzug bekommt.
Kruchinkina hat nur 43 Punkte geholt. Vielleicht ist es ein Anzeigefehler oder die anderen beiden haben verzichtet
 

Jan94

Bekanntes Mitglied
Hm, ich bin nicht sicher, weshalb sie nun plötzlich in der Start Liste steht. Als ich es vorhin schrieb, hatte den 30. Platz nämlich (Ivona) Fialkova inne, Kruchinkina war als Nachrückerin notiert. Jetzt ist es umgekehrt. Beide plus auch Kryuko haben aber exakt gleiche 44 Punkte in den beiden Rennen gestern und heute gesammelt. Keine Ahnung, was in dem Fall das entscheidende Kriterium ist, wer den Vorzug bekommt.

Ich fürchte ein bisschen um meinen 2.Platz:floet:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Wenn Nowi nur Jan nicht Zubcic überlassen hätte :hammer:
Dann wäre Jan am Ende nicht am Podest gewesen. Denn Nowi hat den direkt zu den GS WE verkauft, wo Jan fette Punkte und damit Prämien eingeheimst hat.
Nunja war nicht der erste Deal der beiden der einen faden Beigeschmack hinterlassen hat.

Wir sollten da nächstes Jahr was an den Regeln ändern, z.B. muss im Thread angekündigt werden wenn so ein Sportler verkauft wird.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wir sollten da nächstes Jahr was an den Regeln ändern, z.B. muss im Thread angekündigt werden wenn so ein Sportler verkauft wird.
Wenn jemand auf der TL steht hindert es keinen daran zu bieten und im zweifel nachzufragen.Jeder darf verkaufen wen er will und an wen er will.

Außerdem spielt der Tiroler mit, ohne hier zu posten. Und das sollte auch weiterhin möglich sein.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Mit Zubcic hätte ich wohl Platz 5 am Ende gehabt. Aber Fehler gehören nun mal zu dem Spiel, und dies war zweifelsfrei mein größter diese Saison. Aber ich habe mich trotzdem klar gesteigert und mit Platz 8 am Ende bin ich mehr als zufrieden.

Nächste Saison haben alle die gleichen Chancen, da rechne ich mir dann auch noch mehr aus. Ohne Biathlon und mit einem Mini Marktwert ist man einfach chancenlos. Dafür lief es eh mehr als gut, Granerud und Liensberger sei Dank.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Kruchinkina hat nur 43 Punkte geholt. Vielleicht ist es ein Anzeigefehler oder die anderen beiden haben verzichtet
Ich zähl schon 44. Sie ist zwar gestern mit der 30 gestartet, im Sprint war sie aber 29. zeitgleich mit Kuklina.

Aber schließlich wird es wohl egal sein, zu viel Wind dürfte die Rennen eh ausfallen lassen. Verschoben sind sie schon einmal. Ich glaube aber nicht, dass der Wind entscheidend nachlassen wird.
 

Shopaholic

Bekanntes Mitglied
Ich zähl schon 44. Sie ist zwar gestern mit der 30 gestartet, im Sprint war sie aber 29. zeitgleich mit Kuklina.

Aber schließlich wird es wohl egal sein, zu viel Wind dürfte die Rennen eh ausfallen lassen. Verschoben sind sie schon einmal. Ich glaube aber nicht, dass der Wind entscheidend nachlassen wird.
ich gehe auch davon aus, dass das Rennen der Damen ausfällt. Zum Abend soll es besser werden, für die Herren könnte es also noch reiche, falls nicht, irgendwie schon Ironie des Schicksals, verliert JTB den Weltcup um einen Punkt.
 
Oben