Wir basteln Sexspielzeug ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wie kommst Du eigentlich immer wieder auf solche Seiten? Ist bei Dir in letzter Zeit der (sexuelle) Notstand ausgebrochen, oder woran liegt`s? :floet: :zwinker3:

MFG!
 
mimi0815 schrieb:
hm.... :gruebel:

bedingt das eine nicht das andere? :popcorn:

Da is' was dran!

Aus der Mechanik hab' ich mir gemerkt, dass die kinetische Energie am höchsten ist, wenn die potenielle Energie am niedrigsten ist und umgekehrt. Was schlussfolgernd die These zulässt, dass nach dem Spiel immer auch wieder vor dem Spiel ist. Dies erklärt die Dialektik zwischen Vorspiel und Nachspiel, woraus sich wiederum ableiten lässt, dass der Spruch: 'Wichtich is aufm Platz' nicht immer zutreffend ist.

Schöne Grüße
fuß
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
In Memoriam an den "schreibenden" schlappe, der hier zwar nahezu täglich mitliest, aber aufgrund heftigster Arthrose in beiden Händen leider nicht mehr schreiben kann! :frown: :old: :floet:
 
Oben