wir bauen unsere traumfrau 2. teil die augenfarbe

wir bauen unsere traumfrau 2. teil die augenfarbe

  • Blau

    Stimmen: 4 11,4%
  • Grün

    Stimmen: 6 17,1%
  • Braun

    Stimmen: 4 11,4%
  • egal

    Stimmen: 21 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

muffy1971

RodalBär
nachdem mehr als 50% der männer hier im forum die haarfarbe egal ist, wollen wir nun weiter an unserer traumfrau bauen....

diesmal is die augenfarbe dran
 
D

downie

Guest
110-60-90, der Rest scheint mir zweitrangig. Ach noch vergessen, sie sollte Eigenschaften haben...

BWRG

downie
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die Augenfarbe ist auch nicht so entscheidend, funkeln müssen die Äuglein, aber wenn man schon gefragt wird dann blau, heißt aber nicht das andere Farben mir nicht auch gefallen würden...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Zum eigentlichen Thema: Braune Augen zu den braunen Haaren :zahn: ...
Hab aber mal für egal gestimmt, das finde ich eigentlich noch besser :floet: ...
 
Webchiller schrieb:
Bzw. auch Charakter, egal wie! :spitze:
The Wolf: You see that, young lady? Respect. Respect for one's elders gives character.

Raquel: I have character.

The Wolf: Just because you are a character doesn't mean that you have character.
 
grau-grün is wunderschön :schmoll2: ... meine ex-freundin hat diese farbe...

hier kann sich übrigens jeder ne farbe aussuchen *g...

augen.jpg
 
Oben