wir bauen unsere traumfrau 4. teil der po....

Wie soll der Po eurer traumfrau sein?

  • groß und prall?

    Stimmen: 10 22,7%
  • ich steh eher auf nen kleinen knackpo

    Stimmen: 30 68,2%
  • mir is das egal

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
keine angst leute auch wenn meine nachname frank ist bin ich nicht mit frankenstein verwandt......die umfrage hat nen anderen hintergrund
den bekommt ihr bei der auswertung mitgeteilt :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hier hab ich endlich mal ne eindeutige Meinung zu.
Ich mag diese dicken J.Lo-Hintern ja überhaupt nicht!
Klein und v.a. knackig muss er sein! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Hier hab ich endlich mal ne eindeutige Meinung zu.
Ich mag diese dicken J.Lo-Hintern ja überhaupt nicht!
Klein und v.a. knackig muss er sein! :spitze:
Oha, also einen J-Lo Popo würde ich nun ganz sicher nicht verschmähen. :floet:
Bin aber eher für die zweite Variante. Hauptsache aber nicht zu dick und schwammig ...
 

Schabbab

in Therapie
Wie bei allen anderen Körperteilen auch habe ich beim Pobbes nur zwei Anforderungen...echt muss er sein und zum Rest passen.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich krieg gleich echt die krise.*kopfschüttel* aber sehr interessant,wass ihr im gesamtbild so schreibt.wie wäre es so langsam mal mit ner erklärung muffy,oder kommt erst noch das ,,wichtigste"körperteil?
 
Oben