• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

WIR gewinnen diesen Pott!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

jens

Giovane forever!
Es ist so einfach wie nie zuvor....

1. Wir - erst unsere Wertschätzung macht aus Makaay einen Klasse-Mann
2. Magath hat diesen 'Magic Touch' des vollkommen unbedarften Lotto-Millionärs
3. Unser legendäres Losglück (damals ManU im VF, Real im HF) beschert uns Fenerbahce im AF...im VF...im HF...und dann den RC Genk im Finale.

Ich freu' mich jetzt schon auf diesen Triumph.
 

jens

Giovane forever!
ein Löwe...das bringt unter Umständen Unglück...

Du Miesepeter.....

Alle Vorzeichen standen auf Endsieg...Bayern gewohnt saustark, Milan alle ******, Spanien Stromerzeuger-Boykott, England leider bei Sturm abgesoffen.....

Wir hätten es im Finale gegen Genk echt schaffen können...und dann der 60'er....
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
...und Werder Bremen gewinnt natürlich diesen Pott:

oscar2.jpg

:lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
typisch Bayern ein Spiel mal gut gespielt schon wieder die Könige der Welt :lachtot: :frown:

Man Man Man , ohne Makaay würdet Ihr nicht mal einen Blumentopf gewinnen.

Ihr werdet auch dieses Jahr mit leeren Händen da stehen ( und das ist nicht nur auf die CL bezogen ) :zeinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
DÄN-de-Borussia schrieb:
Man Man Man , ohne Makaay würdet Ihr nicht mal einen Blumentopf gewinnen.


Wir stehn aber nicht ohne Makaay da - was ist wohl der Sinn dieses Transfers gewesen? Zu überlegen, was ohne ihn gewesen wäre?

Also: Wir haben ihn - ihr nicht :024:

wurst
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jetzt gewinnen sie einmal wieder halbwegs ansehlich und dazu noch gegen eine zweitklassige käskopfmannschaft und schon schwätzen sie vom cl-sieg :lachtot:

ihr seid echt witzig :spitze:

oder nur lächerlich :024:
 

Schabbab

in Therapie
Sagen wir mal so, wenn Makaay seinen Lauf behält und fit bleibt, dann kann Bayern sicher gewinnen...aber es gibt auch andere Mannschaften, die Fussball spielen können :zwinker3:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Liebe Leute,

falls Ihr den Sarkasmus aus Jens` Posting nicht herauslesen konntet, dann seid Ihr a) selber daran schuld und habt es b) nicht anders verdient. :fröhlich:

Nicht desto trotz behaupte ich einfach einmal, dass diese "Vision" gar nicht sooo abwegig ist.
Milan, Barcelona, Chelsea, Real und Co. sind zwar allesamt keine Laufkundschaft...aber mit ein bißchen Glück und der richtigen Einstellung ist dieses Jahr sicherlich einiges drin.

Schaun mer mal....

MFG!
 
C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
Liebe Leute,

falls Ihr den Sarkasmus aus Jens` Posting nicht herauslesen konntet, dann seid Ihr a) selber daran schuld und habt es b) nicht anders verdient. :fröhlich:

Nicht desto trotz behaupte ich einfach einmal, dass diese "Vision" gar nicht sooo abwegig ist.
Milan, Barcelona, Chelsea, Real und Co. sind zwar allesamt keine Laufkundschaft...aber mit ein bißchen Glück und der richtigen Einstellung ist dieses Jahr sicherlich einiges drin.

Schaun mer mal....

MFG!
Lieber Kerpinho, hast du nicht wiederholt behauptet, (angehender) Journalist zu sein? Als solcher müsste man mit den gängigen Stilmitteln der Rhetork doch vertraut sein. Mitnichten handelt es sich hier um "Sarkasmus", sondern allenfalls um Ironie. Wahrscheinlicher hingegen ist sogar eine Hyperbel. :mahnen:

Und zu deiner Sig "One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the footballfever bind them. In the Land of Fanlager where the Magic of Football lie. "

Jeder gute Fünftklässler müsste in der Lage sein, den geradewegs haarsträubenden Fehler zu erkennen. :mahnen:

:frown: Möge die deutsche Medienlandschaft bloss von einem "Journalisten" deines Schlages verschont bleiben. :frown:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
@ Chapi:

Sollte ich Dich kennen?

btw - Danke für den Hinweis. In meiner Sig hatte sich tatsächlich ein selten dämlicher Fehler eingeschlichen. Warum schreibt mir das auch niemand!? :schimpf: :zahn:

Ach ja...ich habe niemals behauptet angehender Journalist zu sein...ich schrieb - bis vor einem Jahr - lediglich regelmäßig Artikel...neben dem Studium, versteht sich. Soviel dazu....

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Chapineaú schrieb:
Und zu deiner Sig "One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the footballfever bind them. In the Land of Fanlager where the Magic of Football lie. "

Jeder gute Fünftklässler müsste in der Lage sein, den geradewegs haarsträubenden Fehler zu erkennen. :mahnen:

He, she, it-"s" muss mit! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben