Wir machen WM-PARTYS.de

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo Leute,

wir wollen WM-Partys bis die Lunte brennt - Deshalb haben wir eine multikulti Fan-Initiative ins Leben gerufen und werden öfftl. und private Partys in ganz Germany anstiften, organisieren und promoten.

Jeder, der mitmachen will (Veranstalter, Entertainer, Barmixer, DJ oder Partygast etc.), der kann sich kostenlos eintragen:

:spitze: www.WM-PARTYS.de :spitze:

Gebt Euer Bestes!
Yep YEP YIPPIE!!
 
Leben und leben lassen :>)

Thanks for Nachsicht, klaro bleibts dabei.

Wir wollen auch keine kommerzielle Nummer anschieben, sondern eher dafür sorgen, daß unsere Fankultur in Deutschland rechtzeitig zur WM wieder flügge wird. Kann nur sagen: Es gibt ja durchaus Chancen auf unsere neue 11, aber vor allem auf ein schönes Fest im Land - ohne Randale, sondern mit möglichst vielen freundschaftlichen internationalen Begegnungen.

Ich erinnere mich z.B. gern an die letzte WM und an die Partys in einem Brasilianer Cafe... da ging echt die Post ab.

Okäse
Nik
 
Oben