Wir sind doch nicht blöd!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schaut mal auf www.bild.de.

Die Mitarbeiterinnen diverser "Media-Markt" Filialen haben sich nackig gemacht.
Jetzt mal im Ernst. Ich war erst gestern im "Media-Markt". Da war nicht EINE die ich nackig sehen wollte.

Die sind doch gefi.. äh,gefaked ,nicht wahr??!!
Die arbeiten in Wirklichkeit gar nicht im Media -Markt.

Oder??!!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Holla die Waldfee! Da geht was. Wobei Kandidatin 1 (von links) Silikon Valey Fan zu sein scheint.
Aber wer garantiert uns, dass das wirklich Media-Markt Verkäuferinnen sind?

Ihr wisst doch:

Lasst Euch nicht verarschen....in diesem Sinne...Just my 2 Cent :zahn: ...

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Nun hab ich sie auch gesehen, ist doch Wurst ob die wirklich im MediaMarkt arbeiten, allein die Phantasie reicht doch, fuer ein bischen Beschaeftigung auf der Kundentoilette, beim naechsten Einkauf... :zahn:
 
Da freut sich man/frau auf die Durchsagen im Verkehrsfunk heute Abend. Wahrscheinlich werden beim Betreten der Märkte alle männliche Kunden mit chronischem Mundwinkelausfluss auf mitgeführte camcorder, Fotohandys und sonstige optische Aufnahmegeräte gefilzt.

Erst keine Umsatzsteuer, jetzt keine Obertrikotagen, mal gucken was als nächstes kommt. Ein kopulierendes Verkäuferpärchen im high end Bereich der HiFi Abteilung, wobei sie am Dauerstöhnen ist: "Nimm mich!"
 

Schabbab

in Therapie
Dazu war gestern Abend ein Bericht im Fernsehen...anscheinend wohlgemerkt arbeiten die alle bei MM :mahnen: Dazu kann ich nur sagen, dass keine der Damen in "meinem" MM in Nürnberg arbeitet :zwinker3: Ausserdem hatten die Damen die interviewt wurden einen nicht zu überhörenden Akzent, so dass ich davon ausgehe, dass nur Lageristen aus den östlichen Bundesländern bestätigen können ob es sich dabei um MM Mitarbeiterinnen handelt :zahn:
 
Schabbab schrieb:
Ausserdem hatten die Damen die interviewt wurden einen nicht zu überhörenden Akzent, so dass ich davon ausgehe, dass nur Lageristen aus den östlichen Bundesländern bestätigen können ob es sich dabei um MM Mitarbeiterinnen handelt :zahn:
Reden wir mit Akzent im Osten? :gruebel:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
jokie schrieb:
Bei Focus-online steht auch bei jeder der 12 schoenen in welchem MM sie arbeit.
Leider keiner in meiner Naehe :hammer:
Stuttgart-Feuerbach ist doch von München aus zu erreichen. Gaudino hat die Strecke in ner Stunde geschafft - eigenen Angaben zu Folge. :hammer:
 
Oben