Wir singen Gladbach Gladbach, zweite Liga, ist das schön uns nicht mehr zu sehen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Da tun einen ja die Augen weh, und ich bin echt froh wenn die armen Leute die abends die Sportschau gucken unser Gekurke nicht mehr mit ansehen müssen!

Neues Stadion, zweite Liga, Totalschaden! ;-)

Naja ein unfähiges Management bzw Sportdirektor die die Spieler von Wocher zu Woche so weiter wurschteln lassen!

Neues Stadion, gut und schön, aber da hat wohl wer seine Hausaufgaben nicht gemacht!

Wer will fürs Spiel gegen Leverkusen meine Dauerkarte(Block 16) haben? Diese Penner guck ich mir bestimmt nicht mehr an, da unternehm ich lieber was nettes mit meiner Freundinn! :bussi:
 
baerwurz schrieb:
Wer will fürs Spiel gegen Leverkusen meine Dauerkarte(Block 16) haben? Diese Penner guck ich mir bestimmt nicht mehr an, da unternehm ich lieber was nettes mit meiner Freundinn! :bussi:

Kann ich mit der Dauerkarte kostenlos Zugfahren?
Dann würd ich die nämlich nehmen - ernsthaft :)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
baerwurz schrieb:
Wer will fürs Spiel gegen Leverkusen meine Dauerkarte(Block 16) haben? Diese Penner guck ich mir bestimmt nicht mehr an, da unternehm ich lieber was nettes mit meiner Freundinn! :bussi:

:respekt: ... deine freundin ist zu beneiden! :spitze:
 
flenders schrieb:
Kann ich mit der Dauerkarte kostenlos Zugfahren?
Dann würd ich die nämlich nehmen - ernsthaft :)


Im Bereich der NVV oder wie das heißt ja, aber da ich von weiter weg bin weiß ich nicht wo der Bereich liegt....

Hm, vielleicht fahre ich doch selbst und pfeife die Luschen bei jedem Ballkontakt gnadenlos aus...


Aber falls nicht sag ich Dir bis mitte der Woche bescheid und schicke sie Dir per Einschreiben zu...

Muss jetzt erstmal Abstand zu dem Spiel gewinnen...

*FlascheWhiskyköpf*
 
baerwurz schrieb:
Da tun einen ja die Augen weh, und ich bin echt froh wenn die armen Leute die abends die Sportschau gucken unser Gekurke nicht mehr mit ansehen müssen!

Neues Stadion, zweite Liga, Totalschaden! ;-)

Naja ein unfähiges Management bzw Sportdirektor die die Spieler von Wocher zu Woche so weiter wurschteln lassen!

Neues Stadion, gut und schön, aber da hat wohl wer seine Hausaufgaben nicht gemacht!

Wer will fürs Spiel gegen Leverkusen meine Dauerkarte(Block 16) haben? Diese Penner guck ich mir bestimmt nicht mehr an, da unternehm ich lieber was nettes mit meiner Freundinn! :bussi:


Kaum zu glauben was ihr da heute geleistet habt , da kann man nur für euch hoffen das am Ende der Saison noch 3 Teams schlechter sind als ihr!

Na ja dann geh mit Steffi mal schön auf dem Weinachtsmarkt :floet: Würde ja deine Dauerkarte auch nehmen aber ich will ja ein schönes Spiel sehen da schau ich mir auf Prem. doch lieber meine Bayern an! :floet:
 
Ich glaube ich fahre dahin und dann sing ich : shalllalallalal Bayer Leverkusen!

Und wenn die Gurken einlaufen wird ein heftig donnerndes : Absteiger, Absteiger, Absteiger angestimmt!

Die Penner sollen mal sehen was es heißt im Stich gelassen zu werden!

Und die Leute die in Berlin waren sollten die Kohle aus der MANNSCHAFTSKASSE ersetzt bekommen + 10 € / Std die sie unterwegs waren um sich duiese gequirlte Scheiße anzusehen!


Ich entschuldige die Wortwahl, aber anders kann ich das leider nicht formulieren! :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
gut baerwurz,dass du so einen thread eröffnet hast. ich bin echt sauer. 6:0*kopfschüttel*anstatt des whiskys trinke ich ne flasche glühwein und unternehme besser was mit deiner freundin,pfeifen können auch noch andere. ich wäre zu gerne dabei um meine wut nochmal los zuwerden. dafür mussten aber dann meine borussenposter heute dran glauben. warum müssen wir auch unbedingt diese saison absteigen,wo doch köln wohl aufsteigen wird. naja,so wie der heute auch gespielt hat,sind sie es selber schuld. hinten 3opas,vorne einer,der sonst nur bei den amas spielt. ich habe es dem jansen ja gegönnt,aber warum müssen so experimente immer zum falschen zeitpunkt stattfinden*kopfschüttel*.aber zum glück hat der heinz net gespielt. und nur eine auswechslung,die auch noch viel zu offensiv war,wundert mich.letzte woche habe ich mich über das defensive spiel der borussia AUFGEREGT,diese woche war es zu offensiv.
naja,trinkt nicht zuviel.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich bin leider erst beim 2.glas glühwein. in verbindung mit meiner tabletten macht sich das nicht so gut. aber das leben geht weiter,wenn auch schwer.
 
BMGLady schrieb:
ich bin leider erst beim 2.glas glühwein. in verbindung mit meiner tabletten macht sich das nicht so gut. aber das leben geht weiter,wenn auch schwer.

Jo, hauptsache es knallt gut! :floet:

Naja was solls, Leben geht wirklich weiter und es gibt auh noch andere Dinge außer Borussia auch wenn es schmerzt atm!
 
Oben