Wir treffen Arie van Lent

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
oder besser gesagt Arie trifft auf uns!



Wow finde ich gut, dass die Mannschaft die länderspielpause nutzt um Spielpraxis zu sammeln! So was ist immer positiv und das dann Arie gegen uns spielt, finde ich umso besser!! Auf gehts, Arie du darfst so viele Tore schießen wie du willst, STOPP, aber nur wenn wir mehr schießen! :zwinker3:

Ich muss einfach mal ein Bild von unseren ehmaligen Goalgetter und Torschützen zum 1:0 gegen die Bayern reinsetzen!
:hammer:

2621,0.jpg


Also zu den Details:
Spiel gegen Eintracht Frankfurt mit Arie van Lent in Viersen

31.08.2004

Das aufgrund der Länderspielpause kommende bundesligafreie Wochenende nutzt Borussia Mönchengladbach zu einem Testspiel. Am Freitag um 18:30 Uhr empfängt die Borussia den Zweitligisten Eintracht Frankfurt im Stadion am Hohen Busch in Viersen.


Mit dabei sein wird Borussias ehemaliger Torjäger Arie van Lent, der am gestrigen Montag mit seinem neuen Team eine 0:2-Niederlage beim 1.FC Köln einstecken musste. Der VfL wird mit allen Spielern vertreten sein, die nicht für Länderspiele abgestellt werden müssen. Tickets für die Partie in Viersen gibt es ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen:

Extra Tipp Viersen
Stadtspiegel Viersen
Sport Pergens Viersen
Fan-Shop Marienhof
Mega Store im BORUSSIA-PARK
 

Goleo

nackiger Löwe
GladbacherSuperstar schrieb:
Viersen ist ein Öko-Dorf.Dort befinden sich mehr Kühe als Einwohner :lachtot: .
na und was hat das mit dem Spiel zu tun!! Und solche Dörfer sind wichtig, da alle denken in Deutschland Landwirtschaft machen die im Osteuropa, aber wir müssen selbst wieder anpacken wenn wir in einigen Jahrzehnten noch was brauchbares zu essen wollen!
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
spielmaker schrieb:
na und was hat das mit dem Spiel zu tun!! Und solche Dörfer sind wichtig, da alle denken in Deutschland Landwirtschaft machen die im Osteuropa, aber wir müssen selbst wieder anpacken wenn wir in einigen Jahrzehnten noch was brauchbares zu essen wollen!
Ich weiß,dass die wichtig sind und Viersen ist unsere Nachbar-Stadt.
Kommt dir bei dem Wort "Nachbarn" nicht etwas in den Sinn? :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich hab Ari doch schon in der Ziegen Arena getroffen und wenn er so spielt wie da dann brauchen wir keine Angst zu haben das er gegen uns ein Tor Schießt :zwinker3: !
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Werde wahrscheinlich morgen abend da sein .
Wenn es nicht zu teuer ist .
Ich lass mich gerne von der Borussia ausnehmen , aber von den Viersenern nicht !!!! :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
Akoa schrieb:
Ich hab Ari doch schon in der Ziegen Arena getroffen und wenn er so spielt wie da dann brauchen wir keine Angst zu haben das er gegen uns ein Tor Schießt :zwinker3: !
ich habe das spiel nicht geguckt war er so schlecht!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
spielmaker schrieb:
ich habe das spiel nicht geguckt war er so schlecht!

Na ja es ging! Er war nicht gerade der schnelste und Lauffreudigste Spieler am Platz. Die eine Chance die er im ganzen Spiel hatte , gin knap nebens Tor.
 

Goleo

nackiger Löwe
Zitat von arie:
"Ich freue mich echt auf das Spiel. Das ist schon etwas anderes als ein normales Freundschaftsspiel, immerhin habe ich fünf Jahre bei der Borussia verbracht."
(Arie van Lent im Express)
 
Oben