Wird Rooney den Durchbruch schaffen?

Balla

Spielmacher
Rooney prügelt sich in Nachtklub


Wayne Rooney - (c) AFP
Business as usual für Englands Jungstar Wayne Rooney: Wieder einmal ist der Nationalspieler mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Britische Behörden untersuchen Vorwürfe, nach denen das Enfant terrible vom Premier-League-Klub Manchester United einen Mann in einem Nachtklub tätlich angegriffen haben soll. Der Unbekannte habe gegen den 19-Jährigen Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.


Ein Sprecher Rooneys wies die Vorwürfe zurück und erklärte gegenüber der Sun: "Wayne wurde von einem Mann, den er nie zuvor gesehen hatte, belästigt. Trotz extremer Provokation ist er nicht darauf eingegangen." Für die Polizei liegt der Fall hingegen anders. Ein Sprecher erklärte, dass die Untersuchungen andauern würden. Bereits in der Vergangenheit war der Ausnahmestürmer immer wieder durch Unbeherrschtheiten in die Schlagzeilen geraten.


Wundert mich jetzt nicht.
 
Ich glaub der Junge wird irgendwann an der englischen Presse kaputt gehen.

Ich würde ihn nicht so extrem hochpushen, das hat man mit Owen auch gemacht und aus dem ist auch nur ein durchschnittlich guter Stürmer geworden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was ist jetzt? Ist wohl doch nix mit Durchbruch. Der Junge kommt bei ManU nicht gerade gut zurecht und bringt nicht mal nen Bruchteil der EM-Leistung.
 

Balla

Spielmacher
Er lebt einfach nicht professionell, auf dem und besonders abseits des Platzes ist er halt ein Junge der sozialen Unterschicht der sich nicht benehmen kann.
 
Oben