Iwan Lokomofeilowitsch
HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Ja, weil er von seinem Gehalt nur einen Tag lang essen konnteDie Umrechnung der Gehälter in warme Mahlzeiten hat weiland Reiner Calmund in Leverkusen eingeführt.

Ja, weil er von seinem Gehalt nur einen Tag lang essen konnteDie Umrechnung der Gehälter in warme Mahlzeiten hat weiland Reiner Calmund in Leverkusen eingeführt.

Die Anzahl warme Mahlzeit pro Tag bei Reiner Calmund könnte der Anzahl Dulles entsprechen.Ja, weil er von seinem Gehalt nur einen Tag lang essen konnte![]()
Der Tag hat aber nur 24 Stunden!Die Anzahl warme Mahlzeit pro Tag bei Reiner Calmund könnte der Anzahl Dulles entsprechen.

Die Dullullullullullullullullullullulle sind unendlich viele. Das könnte knapp werdenDie Anzahl warme Mahlzeit pro Tag bei Reiner Calmund könnte der Anzahl Dulles entsprechen.

Ein Reiner Callmund verspeist die alle zum Frühstück.Die Dullullullullullullullullullullulle sind unendlich viele. Das könnte knapp werden![]()
Die Dullullullullullullullullullullulle, die von Kerp abtelefoniert werden, entgehen aber Calmund. Vor dem nächsten Frühstück haben sie dann wieder unfassbar viele Wullulle nachgebautEin Reiner Callmund verspeist die alle zum Frühstück.

Ja, wirtz bald...Wechselt der denn jetzt endlich mal![]()
Hauptsache ich werden nicht mehr mit "brandaktuellen" News zugespammtJa, wirtz bald...

War er kürzlich an einer Rudelbildung beteiligt ? Liverpool mag das.Hauptsache ich werden nicht mehr mit "brandaktuellen" News zugespammt
Von mir aus bleibt er auch zu reduzierten Bezügen in Leverkusen![]()
Liverpudel sind nun mal RudeltiereWar er kürzlich an einer Rudelbildung beteiligt ? Liverpool mag das.

Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe aber ich mag Dein HumorLiverpudel sind nun mal Rudeltiere![]()

Wurde eigentlich schon betont dass Bayern nie niemals nicht Interesse an Wirtz hatte?
Ich meine mich in der Richtung hier bereits mitgeteilt zu habenWurde eigentlich schon betont dass Bayern nie niemals nicht Interesse an Wirtz hatte?

KINebelkerze![]()
Ich wusste es.....danke