WM 2006 - italienische Fußballmannschaft - Schautisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotelmeisterprüfung - Schautisch erstellen

Ich muß für meine Meisterprüfung einen Schautisch erstellen, mit dem Ziel die italienische Nationalmannschaft für die Unterbringung in mein Hotel zu bewerben. Der Tisch ist 1,40 cm * 90 cm groß. Ich muß darauf auch eine Getränke- und Speisenkarte präsentieren, natürlich auf das Thema bezogen.

Habt Ihr eine Idee was ich da drauf stellen könnte?
Die Farben Italiens, Eigenheiten der Spieler, wie sind die Eßgewohnheiten der Spieler, einfach alles.......!!!! Dürfen die Fußballer währende der WM Wein trinken?

Ich bin für jeden Rat, jede Idee sehr dankbar.
Freue mich auf viele Antworten.
Gruß
Homei

..
der Tisch muß auch etwas zum mitnehmen darauf enthalten
.......nichts eßbares

..
... Gibt es passende Blumen zum Fußball, Italien?

Fällt Euch auch spontan ein verkaufsfördernder Slogan ein?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe den Thread aus dem Stammtisch einmal ins K&T verschoben. Deswegen mache ich diesen hier dicht. 1 Thread hierzu muss genügen.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben