WM 2018 - Gruppe F: Südkorea - Deutschland, 3. Spieltag

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Morgen bei uns im Büro dank Cheffe ab 16 Uhr Live-Stream Erlaubnis direkt am Arbeitsplatz. Begründung: Bevor jemand deswegen morgen blau macht
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gegen Südkorea sollte das kein Problem sein normalerweise.
Wir spielen ja nicht morgen gegen Brasilien oder Spanien.

Schweden und Mexico sind auch kein Problem....normalerweise....

Morgen ist das entscheidende Spiel ums Weiterkommen, gegen einen Gegner, der mit einem Sieg selbst die nächste Runde errichen kann.... also wenn ich Trainer wäre, würde ich keine Experimente machen...

Gruss
 

LordVader

Heja BVB!
Startelf für morgen

DgnD6gjXkAALQRz.jpg


#elffreunde #nurkeinrechtsfussdabei #worldcup
Ich dachte mir schon, dass du das Bild von Poldi auf seinem Twitteraccount verlinkt hast. Leider lassen sich Twitterbilder auf diese Uralt-Verlinkung hier im Forum nicht einbinden. @Admins: ein Update auf eine neue Software (Xenforo oder WBB 3) wäre mal angebracht.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich bin gespannt, ob Gündogan morgen noch eine Chance bekommt oder Khedira ins Team zurückkehrt. Im DM muss wieder umgestellt werden. In der IV stellt sich die Frage Rüdiger oder Süle. Ich tendiere zu Süle, der bei Bayern schon öfters mit Hummels gespielt hat. Ich glaube, dass es Draxler noch erwischen könnte. Entweder kommt dafür Brandt oder wieder Özil.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Vielleicht hat Jogi ja während der Saison auch mal ein paar Bayernspiele gesehen.
Süle hat da auch schon mal im defensiven Mittelfeld gespielt und gar keine so schlechte Figur gemacht.

:mahnen:
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vielleicht hat Jogi ja während der Saison auch mal ein paar Bayernspiele gesehen.
Süle hat da auch schon mal im defensiven Mittelfeld gespielt und gar keine so schlechte Figur gemacht.

:mahnen:
Wie ich schon mal schrub soll Süle angeblich der nach Werner zweitschnellste Spieler sein. Wichtig um nicht überlaufen zu werden.
 
Oben