WM 2018: Tickets für DFB-Spiele ausverkauft! Wie bekomme ich noch Karten?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die zweite Verkaufsphase für die Tickets bei der WM 2018 in Russland im kommenden Sommer ist abgeschlossen. Für die drei Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko (17. Juni/Moskau), Schweden (23. Juni/Sotschi) und Südkorea (27. Juni/Kasan) sind keine Tickets mehr verfügbar.

Fans der deutschen Mannschaft, die bislang noch keine Tickets ergattern konnten, müssen auf die Rückläufer der Last-Minute-Verkaufsphase hoffen.

Die Fans haben in der Last-Minute-Verkaufsphase noch eine letzte Chance, sich Tickets zu sichern. In dieser Verkaufsphase vom 18. April bis 15. Juli 2018 (dem Tag des WM-Endspiels) werden die Tickets in der Reihenfolge des Antragseingangs vergeben.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ist hier ein Glücklicher oder eine Glückliche, der/die Tickets für die deutschen Vorrundenspiele ergattern konnte?
 
Oben