WM 2018: Tickets für DFB-Spiele ausverkauft! Wie bekomme ich noch Karten?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die zweite Verkaufsphase für die Tickets bei der WM 2018 in Russland im kommenden Sommer ist abgeschlossen. Für die drei Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko (17. Juni/Moskau), Schweden (23. Juni/Sotschi) und Südkorea (27. Juni/Kasan) sind keine Tickets mehr verfügbar.

Fans der deutschen Mannschaft, die bislang noch keine Tickets ergattern konnten, müssen auf die Rückläufer der Last-Minute-Verkaufsphase hoffen.

Die Fans haben in der Last-Minute-Verkaufsphase noch eine letzte Chance, sich Tickets zu sichern. In dieser Verkaufsphase vom 18. April bis 15. Juli 2018 (dem Tag des WM-Endspiels) werden die Tickets in der Reihenfolge des Antragseingangs vergeben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist hier ein Glücklicher oder eine Glückliche, der/die Tickets für die deutschen Vorrundenspiele ergattern konnte?
 
Oben