• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

WM 2022 Achtelfinale: Niederlande - USA (16 Uhr) und Argentinien - Australien (20 Uhr)

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
logo-world-cup-qatar-2022.png

Achtelfinale

🇳🇱 Niederlande - USA 🇺🇲

Uhrzeit: 16:00 Uhr

🇦🇷 Argentinien - Australien 🇦🇺
Uhrzeit: 20:00 Uhr


 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Die Holländer im VF, nicht schön. Die Chancen, dass die Australier die Argentinier rauswerfen, dürften auch nicht so gut stehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bis jetzt hab ich nur ZDF geguckt,aber ARD scheint mir viel moderner aufgestellt....ein Mann,zwei Frauen und Thomas Hitzelsperger.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Das Niveau ist echt unterirdisch. Vor diesem Argentinien braucht keiner Angst haben. Wäre lustig wenn die Kängurus es hier ins Elfmeterschießen schaffen würden.
 

Lexy

ZZII
Argentinien wartet offenbar darauf, dass die Australier sich den Ball selbst reinschießen?? Anders kann es ja nicht sein, denn sie tun gar nichts.

Ich glaube, ich hab noch nie sooo einen passiven, deutlichen Favoriten gesehen. Wenn man nicht wüsste, wer hier gegeneinander spielt, man könnte es nicht erraten.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Bin auch dafür. Nach 30 Minuten absoluter Inaktivität von beiden sollte das doch möglich sein, um alle hier zu erlösen und endlich zum Punkt zu kommen.
Das wäre mal eine sinnvolle Regeländerung. Wenn bei einem K.O. Spiel nach 30 Minuten keiner eine Torchance hatte, sollte der Schidsrichter auf sofortiges Elfmeterschiessen entscheiden könnnen.
 
Oben