WM 2022 Alles oder Nichts: Spanien - Deutschland (Gruppe E, 27.11.2022, 20:00 Uhr)

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Und bei einer Niederlage Spaniens und Sieg Deutschlands hätten SP und D 4 Punkte. Bei einem Kantersieg Deutschlands könnte das +7 Polster der Spanier eventuell nicht ausreichen.
Ja, wobei das halt ziemlich theoretisch ist, aber trotzdem möglich.Mir ging es um die Formulierung, Spanien sei nur bei einem Sieg "automatisch weiter".Das gilt auch, wenn sie unentschieden spielen.
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Alle 4 haben es selber in der Hand ohne auf andere angewiesen zu sein.
Spanien reicht ein Remis, Japan und Costa Rica ein Sieg um 100%tig im Achtelfinale zu stehen.
Deutschland braucht einen Sieg mit 7 Toren Differenz um ebenfalls 100%tig weiter zu kommen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Musiala ist Musiala. Solche Vergleiche bringen doch nichts. Ich habe aber auch schon länger keinen deutschen Spieler mit dieser Ballbehandlung gesehen. Wie er den Ball auch auf engstem Raum behauptet, das ist schon außergewöhnlich. Es macht Spaß ihm zuzusehen. Der Junge ist erst 19 Jahre alt. Bei solchen Spielern kann man immer nur hoffen, dass sie von Verletzungen verschont bleiben. Dann wird die deutsche Nationalmannschaft noch viel Freude an ihm haben.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Nach dem Spiel gestern bin ich mir bei zwei Dingen ziemlich sicher.

1) Deutschland übersteht die Vorrunde.

2) Spanien wird nicht Weltmeister.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Mich wundert das Gnabry auf einmal wieder so formschwach ist. Er war ja die letzten Wochen bei den Bayern in Weltklasseform.
 
Oben