• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

WM 2022 Das große Finale: Argentinien - Frankreich (18.12.22, 16 Uhr)

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
logo-world-cup-qatar-2022.png

Finale

🇦🇷 Argentinien - Frankreich 🇫🇷

Uhrzeit: 16:00 Uhr
Sonntag, 18.12.22

 

Colton

Bekanntes Mitglied
Weil wir uns ja kürzlich über Deschamps frühzeitige Alterung amüsiert haben, ich habe gerade rausgefunden dass Cesar Menotti 1978 erst 39 Jahre alt war:
 

Anhänge

  • 8EEFB1C6-686C-484E-BFBB-43C21D06F4D2.jpeg
    8EEFB1C6-686C-484E-BFBB-43C21D06F4D2.jpeg
    48,4 KB · Aufrufe: 9

Bolthor

EL-Sieger
Möge das Team gewinnen, dass besseren Fussball spielt. Also muss sich Frankreich eher strecken als Argentinien.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Weil wir uns ja kürzlich über Deschamps frühzeitige Alterung amüsiert haben, ich habe gerade rausgefunden dass Cesar Menotti 1978 erst 39 Jahre alt war:

Das war ja einer von den Trainern, die sogar auf der Bank geraucht haben.
Der lebt immer noch und ist mittlerweile 84, wie ich gerade gegoogelt habe
Die Gesellschaft auf seiner Trainerbank hätte aber auch aus einem Mafiafilm oder einer Komödie stammen können


1671251902489.jpeg
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Irgendwie hat mich in meiner Lebenszeit nie ein WM Finale so wenig interessiert.
Echt? Was war denn mit Brasilien gegen Schweden?

Ich freue mich drauf, zwei Mannschaften, die es verdient haben, heute zu spielen. Zwei Superstars, auf denen alle Erwartungen ruhen und ein Spiel zwischen Südamerika und Europa. Dazu die Möglichkeit, dass endlich mal wieder ein Land den Titel verteidigen kann
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ich habe meine Meinung geändert und bin heute Abend für Argentinien.

Begründung: ich werde zwar in diesem Leben kein Fan mehr von Messi werden, aber ich respektiere seine außergewöhnlichen Leistungen über einen so langen Zeitraum hinweg. Er stand schon vor acht Jahren in einem WM-Finale und hat dieses knapp verloren. Ein Spieler wie Mbappe, der mir genauso unsympathisch ist...eigentlich noch mehr...hat vor vier Jahren, im Alter von gerade einmal 18 Jahren, schon einen WM-Titel geholt. Darüber hinaus ist Frankreich in den letzten 24 Jahren zweimal Weltmeister gewesen...wenn es ihnen heute wieder gelingen sollte, wären es sogar drei Titel in 24 Jahren. Argentinien hingegen wartet seit 36 (!) auf einen weiteren WM-Titel.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Warst von der Titelverteidigung überzeugt :zahn:

Warum findest du das heute so uninteressant?
Kann ich dir gar nicht sagen, irgendwie hat bei mir die ganze WM nicht so recht gezündet. Und seit meine beiden Teams draussen sind und ich Argentinien und Frankreich ungefähr gleich scheise find, ist es mir einfach ziemlich egal, wie es heute ausgeht.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Ich habe meine Meinung geändert und bin heute Abend für Argentinien.

Begründung: ich werde zwar in diesem Leben kein Fan mehr von Messi werden, aber ich respektiere seine außergewöhnlichen Leistungen über einen so langen Zeitraum hinweg. Er stand schon vor acht Jahren in einem WM-Finale und hat dieses knapp verloren. Ein Spieler wie Mbappe, der mir genauso unsympathisch ist...eigentlich noch mehr...hat vor vier Jahren, im Alter von gerade einmal 18 Jahren, schon einen WM-Titel geholt. Darüber hinaus ist Frankreich in den letzten 24 Jahren zweimal Weltmeister gewesen...wenn es ihnen heute wieder gelingen sollte, wären es sogar drei Titel in 24 Jahren. Argentinien hingegen wartet seit 36 (!) auf einen weiteren WM-Titel.
Damit habe ich einen freien Nachmittag. Glückwunsch nach Frankreich, auch wenn ich es etwas schade finde :mahnen:
 
Oben