WM 2022-Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador (20.11.22 - 17:00 Uhr)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Probleme wohl auch in der Fanzone. Doppelt so viele Leute drin wie angedacht. Dann Gedränge und die Polizei musste etliche Fans wieder hinausbegleiten. Erst nach 45 Minute normalisierte sich die Situation wieder.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Werderforever schrieb:


Wie ist Katar eigentlich Asienmeister geworden
Um noch mal darauf zu kommen: vermutlich, weil die Konkurrenz in Asien auch nicht besser, oder sogar noch schlechter ist ;)
Iran hatte z.b. seine Qualigruppe mit 6 Teams souverän gewonnen. Vor Südkorea und VAE.
....äääh......der amtierende Europameister Italien hat heute übrigens ein Freundschaftsspiel in Österreich mit 2:0 verloren....
Es soll ja auch sowas wie Formschwankungen geben.
Ob Katars Finalgegner Japan wirklich sooo viel schlechter ist, wird man Mittwoch sehen.

Ach ja... der amtierende Weltmeister und Confed-Cup-Sieger schied vor vier Jahren als Gruppenletzter aus.
Wie hiess er noch gleich....:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben