Bundesjogi
Weltmeistertrainer!

Anstoß: Mi. 23.11.2022, 14:00 Uhr
Voraussichtliche Aufstellungen:

Schiedsrichter: Barton (ELS)
Stadion: Khalifa International Stadium, Al-Rayyan
Wo ist das Problem?Kehrer?
Ich drücke wie schon seit zwei Turnieren den Franzosen die Daumen. Ich habe zu unseren Nationalmannschaft seit 2016 keinen Bezug mehr.Morgen geht die WM erst richtig los.![]()
Endlich mal Optimismus!
Naja, gegen Japan nicht ganz so schwer. Die sollten sie packen. Wenigstens die.Endlich mal Optimismus!![]()
Was ist damals passiert?Ich drücke wie schon seit zwei Turnieren den Franzosen die Daumen. Ich habe zu unseren Nationalmannschaft seit 2016 keinen Bezug mehr.
Bis zum Ausscheiden bei der EURO 2016 habe ich den Deutschen noch die Daumen gedrückt.Was ist damals passiert?
Sehr schräge Sichtweise aber ok.Bis zum Ausscheiden bei der EURO 2016 habe ich den Deutschen noch die Daumen gedrückt.
Dann war ja auch Schweinsteiger weg und ich konnte mich mit den Spielern außer Thomas Müller dann irgendwie auch nicht mehr identifizieren.
Mir fehlte irgendwie der feste Stamm, auch die Philosophie des Verbandes hat mir dann nicht mehr gefallen. Besonders hinsichtlich der Fehlerkultur nach der EM die sich ja nach der letzten WM so fort gesetzt hat. Schon bei der Niederlage gegen Mexiko merkte ich dass es mir im Grunde egal war, "Die Mannschaft" hat mich nicht mehr gepackt.Sehr schräge Sichtweise aber ok.
Bei KehrerWo ist das Problem?
Kehrer kannst kräftig knicken.Bei Kehrer