WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan (Gruppe E, 14:00 Uhr)

Zizou 10

The Greatest Ever
Was auffällig ist:

Die Mannschaft kommt so gut wie nie noch mal zurück. Ebenso wie Joachim Löw kann offensichtlich auch Hansi Flick keine großartigen Einflüsse mehr ausüben um das Blatt noch mal zu wenden.
Man kann förmlich sehen wie die Dinge ihren Lauf nehmen.
Und das läuft schon seit Jahren so bei Deutschland.
 

Sócratesinho

Bekanntes Mitglied
Doch, geht auch, wenn wir gegen Spanien ebenso verlieren.
Dann müsste aber Costa Rica wiederum unbedingt gegen Japan gewinnen.....
Das wäre schon mal die Grundvoraussetzung beim Szenario, dass wir auch gegen Spanien verlieren und am Ende dennoch mit 3 Punkten weiterkommen.
Okee - Grundvoraussetzung is schon mal erfüllt, um auch mit 3 Punkten weiter zu kommen...... :esp:
 
Oben