WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan (Gruppe E, 14:00 Uhr)

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
large-wm-qatar-deutschland-japan.jpeg-69bb6d7613c25993.jpg


Anstoß: Mi. 23.11.2022, 14:00 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen:

🇩🇪 Duetschland: Neuer - Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Gündogan, Musiala - Havertz

🇯🇵 Japan: Gonda - H.Sakai, Yoshida, Tomiyasu, Ito - W.Endo, Shibasaki - J.Ito, Kamada, Kubo - Maeda

Schiedsrichter: Barton (ELS)
Stadion: Khalifa International Stadium, Al-Rayyan
 
L

Lazarus

Guest
Sehr schräge Sichtweise aber ok.
Mir fehlte irgendwie der feste Stamm, auch die Philosophie des Verbandes hat mir dann nicht mehr gefallen. Besonders hinsichtlich der Fehlerkultur nach der EM die sich ja nach der letzten WM so fort gesetzt hat. Schon bei der Niederlage gegen Mexiko merkte ich dass es mir im Grunde egal war, "Die Mannschaft" hat mich nicht mehr gepackt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Rechter Verteidiger ist ein wahrliches Problem. Ich sehe niemanden, der dort zumindest solide defensiv die Seite dicht machen kann wie Höwedes 2014. Selbst wenn dieser nach vorne nicht wirklich etwas gebracht hat...
 

Josh

Mitglied
Die Startaufstellung von Deutschland ist da.

Neuer - Süle, Rüdiger, N. Schlotterbeck, Raum - Kimmich, Gündogan, Gnabry, Havertz, Musiala - T. Müller
 
Oben