fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Infantino hat wohl bestätigt dass es bei der WM 2026 eine Halbzeitshow ala Superbowl geben wird.
Was, bei jedem Spiel? Oder nur Finale?
Infantino hat wohl bestätigt dass es bei der WM 2026 eine Halbzeitshow ala Superbowl geben wird.
FinaleWas, bei jedem Spiel? Oder nur Finale?
klingt irgendwie nach @fradiavolo -Schwachsinn.WM Spiele bekommt nur, wer schön brav zu Trump ist:
![]()
Fußball-WM 2026: Donald Trump droht US-Städten mit dem Entzug von WM-Spielen
Der US-Präsident erwägt, Spiele bei der Männer-Fußball-WM 2026 im Fall von Sicherheitsbedenken zu verlegen. Auch bei den Olympischen Spielen 2028 könnte er eingreifen.www.zeit.de
US-Präsident Donald Trump hat die Möglichkeit von Spielverlegungen bei der Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko eingeräumt.
ich zähle da 3 von 11 Austragungsorten, der Begriff "viele" ist da schon recht gewagt.Viele Spielorte demokratisch regiert
Die Spiele der Männer-Fußball-WM im kommenden Jahr sollen unter anderem in den US-Städten Los Angeles, San Francisco und Seattle stattfinden. Die Orte gelten als Hochburgen der Demokraten, Trumps politischen Gegnern.
Die Idee stammt von einem woken Schreiberling und Trump hat die "Möglichkeit" auf Nachfrage nicht ausgeschlossen.

So stelle ich mir Odin vor!
So stelle ich mir Deine Synapsen vor...so stelle ich mir woke User vor....
Anhang anzeigen 61888
wer mag da näher an der Realität liegen...![]()
`Donnie wird toben und Nike-Bälle fordern![]()
WM 2026: Trionda – Der Ball in Rot, Grün und Blau im Detail
Entwickelt wurde er von der deutschen Firma Adidas: Der Fußball-Weltverband Fifa hat den neuen WM-Ball vorgestellt. Der Name des Spielgeräts soll an die drei Ausrichterländer erinnern.www.spiegel.de