Die haben im Testspiel den Senegal geschlagen, was ich nicht erwartet hatte.Kann es sein, dass du die USA unterschätzt?
Kann es sein, dass du die USA unterschätzt?
Pulisic hat dabei ganz groß aufgespielt.Die haben im Testspiel den Senegal geschlagen, was ich nicht erwartet hatte.
Ist doch egal wenn Türkei am Ende Erster ist!Das kann durchaus sein. Meine Aussage war vor allem, dass in der Gruppe echtes Kanonenfutter wie in anderen Gruppen fehlt. Wo man ggf mit einem hohen Sieg schon das Ticket für die nächste Runde in der Tasche hat.
Vor Türkei und Paraguay zu landen ist möglich, wird aber für die USA nicht einfach. Australien ist schlagbar, wird sich vermutlich aber nicht hoch abschießen lassen.
Von daher werden die wohl schon mindestens 4 Punkte holen müssen, um sicher in die nächste Runde zu kommen.

Das Entsetzen und die Enttäuschung sitzt noch zu tief. Bitte etwas Geduld.Wo sind die türkischen Fans im FL?
Weder das eine, noch das andere.Sollte die Türkei nach zwei Spielen 4 Punkte haben, werden sie die USA schlagen und die Gruppe mit 7 Punkten beenden. Dann wären sie höchstwahrscheinlich Erster. Sollte sie nach zwei Spielen 6 Punkte haben, werden sie das letzte Spiel gegen die USA verlieren und die Gruppe als Zweiter beenden.

Absolut.Almans sind so lustig!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sehe ich ganz genauso.Sollte die Türkei nach zwei Spielen 4 Punkte haben, werden sie die USA schlagen und die Gruppe mit 7 Punkten beenden. Dann wären sie höchstwahrscheinlich Erster. Sollte sie nach zwei Spielen 6 Punkte haben, werden sie das letzte Spiel gegen die USA verlieren und die Gruppe als Zweiter beenden.
Ich habe es doch verher gesagt, Australien vor TürkeiAustralien wird von Jahr zu Jahr stärker.
Sollte die Türkei nach zwei Spielen 4 Punkte haben, werden sie die USA schlagen und die Gruppe mit 7 Punkten beenden. Dann wären sie höchstwahrscheinlich Erster. Sollte sie nach zwei Spielen 6 Punkte haben, werden sie das letzte Spiel gegen die USA verlieren und die Gruppe als Zweiter beenden.