⚽ WM 2026 Gruppe D: Spielplan, Termine, Anstoßzeiten (USA, PRY, AUS, TUR)

Moon

Blutschwert
Australien wird von Jahr zu Jahr stärker. Ich sehe hier eine Gruppe mit vielen knappen spielen. Paraguay 3 unentschieden Australien 5 Punkte
Türkei 4 Punkte USA 2 Punkte

gary

Bekanntes Mitglied
Kann es sein, dass du die USA unterschätzt?

Das kann durchaus sein. Meine Aussage war vor allem, dass in der Gruppe echtes Kanonenfutter wie in anderen Gruppen fehlt. Wo man ggf mit einem hohen Sieg schon das Ticket für die nächste Runde in der Tasche hat.

Vor Türkei und Paraguay zu landen ist möglich, wird aber für die USA nicht einfach. Australien ist schlagbar, wird sich vermutlich aber nicht hoch abschießen lassen.
Von daher werden die wohl schon mindestens 4 Punkte holen müssen, um sicher in die nächste Runde zu kommen.

Osmanli

Halber Deutscher
Das kann durchaus sein. Meine Aussage war vor allem, dass in der Gruppe echtes Kanonenfutter wie in anderen Gruppen fehlt. Wo man ggf mit einem hohen Sieg schon das Ticket für die nächste Runde in der Tasche hat.

Vor Türkei und Paraguay zu landen ist möglich, wird aber für die USA nicht einfach. Australien ist schlagbar, wird sich vermutlich aber nicht hoch abschießen lassen.
Von daher werden die wohl schon mindestens 4 Punkte holen müssen, um sicher in die nächste Runde zu kommen.
Ist doch egal wenn Türkei am Ende Erster ist! :tuerkei:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich sehe den Dritten aus dieser Gruppe auch im Nachteil, hinter der Türkei sehe ich keinen klaren Favoriten. Aktuell würde ich noch am Ehesten davon ausgehen dass die USA sich den zweiten Platz schnappen,.

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Sollte die Türkei nach zwei Spielen 4 Punkte haben, werden sie die USA schlagen und die Gruppe mit 7 Punkten beenden. Dann wären sie höchstwahrscheinlich Erster. Sollte sie nach zwei Spielen 6 Punkte haben, werden sie das letzte Spiel gegen die USA verlieren und die Gruppe als Zweiter beenden.

BigM

Dunkler Lord von Rechts
Sollte die Türkei nach zwei Spielen 4 Punkte haben, werden sie die USA schlagen und die Gruppe mit 7 Punkten beenden. Dann wären sie höchstwahrscheinlich Erster. Sollte sie nach zwei Spielen 6 Punkte haben, werden sie das letzte Spiel gegen die USA verlieren und die Gruppe als Zweiter beenden.
Weder das eine, noch das andere. :Wehe:

gary

Bekanntes Mitglied

Wie sieht die Rechnung bei den verbliebenen Optionen 3-1-0 nach 2 Spielen aus?

Oben