WM 2026 in den USA / Kanada / Mexiko

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ein zusätzlicher Werbeblock nach 22 Minuten ist auch nicht tragisch, sondern hochgradig bescheuert... :schimpf:
Es handelt sich um eine 3-minütige Trinkpause, und davon können max. 130 Sekunden, also knapp 2 Minuten für Werbung genutzt werden.
Wer die Wetterverhältnisse in USA im Sommer kennt, weiss das dies erforderlich ist, so eine schwüle Hitze haste nur noch im Dschungel

RealSyria

***axis of evil***
Es handelt sich um eine 3-minütige Trinkpause, und davon können max. 130 Sekunden, also knapp 2 Minuten für Werbung genutzt werden.
Wer die Wetterverhältnisse in USA im Sommer kennt, weiss das dies erforderlich ist, so eine schwüle Hitze haste nur noch im Dschungel
ja, aber trotzdem wird die Werbung im Vordergrund stehen...
Product Placement and Ads Bumster Time

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Brasilien hat man auch überstanden oder USA 1994. Trinkpause ok, die gabs bei anderen Turnieren auch, aber hier geht's schlichtweg um mehr Werbung.

gary

Bekanntes Mitglied
Brasilien hat man auch überstanden oder USA 1994. Trinkpause ok, die gabs bei anderen Turnieren auch, aber hier geht's schlichtweg um mehr Werbung.

Das war ja auch im brasilianischen Winter und natürlich sind das zentrale Anliegen in den turbokommerzialisierten USA mehr Werbeminuten unterzubringen. Die während der offiziellen Spielzeit besonders teuer verkauft werden können, weil dann am wenigsten Leute abschalten.

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
s-l1600.jpg

Moon

Blutschwert
Grüner Tisch 3-0 für Mount Plsant werten. Hinweis, dies wird so bei der WM genauso gemacht.

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Leute, seid ihr schon hyped?
Ich hab mich schon mal mehr auf Turniere gefreut und jetzt mal irgendwelche politischen Themen völig außen vor gelassen...ich werde mich glaub ich nicht so schnell mit so inflationär aufgeblähten Teilnehmerzahlen anfreunden können + ich mag keine Turniermodi, bei denen irgendwelchen besten Gruppendritten weiterkommen.

Davon mal ganz abgesehen ist es das erste Turnier, welches mein (mittlerweile sehr fußballbegeisterter) Sohn wirklich mitbekommen dürfte und von daher bin ich quasi "gezwungen" etwas Begeisterung auszustrahlen...:zwinker3:

Adi Preißler

Zweitnick
Ich hab mich schon mal mehr auf Turniere gefreut und jetzt mal irgendwelche politischen Themen völig außen vor gelassen...ich werde mich glaub ich nicht so schnell mit so inflationär aufgeblähten Teilnehmerzahlen anfreunden können + ich mag keine Turniermodi, bei denen irgendwelchen besten Gruppendritten weiterkommen.

Davon mal ganz abgesehen ist es das erste Turnier, welches mein (mittlerweile sehr fußballbegeisterter) Sohn wirklich mitbekommen dürfte und von daher bin ich quasi "gezwungen" etwas Begeisterung auszustrahlen...:zwinker3:
Ich finde auch, dass es zuviele Teilnehmer sind. 32 teilnehmende Länder waren aus meiner Sicht perfekt: Vorrunde mit vier Teams pro Gruppe und die ersten beiden kommen ins Achtelfinale. Dass Gruppendritte weiterkommen nervt mich und auch, dass es durch diese riesige Teilnehmerzahl immer schwieriger wird, Ausrichterland zu werden.

Trotzdem freue ich mich auf die WM. Gerade die Vorrundenphase finde ich cool, wenn irgendwelche Außenseiter Überraschungsergebnisse einfahren, remember Kamerun 1990. Und ich freue mich für Mini-Staaten wie Curacao oder Kap Verde, dass sie dabei sind.

Oben