es ist schon beeindruckend, was für qualitativ hochwertige Beiträge zusammenkommen, wenn sich die User nur anstrengen und allesamt drogenfrei sind...

Ich glaube kaum, daß in Uruguay Australien gegen Indien spielt, vielmehr werden die drei Mitausrichter jeweils ein Heimspiel austragen, sehr wahrscheinlich gegen geografisch nächstgelegene Gruppengegner.
Daß das die Klimabilanz entscheidend verschlechtert, wage ich zu bezweifeln.
Auch son "Money makes the World go round"-Käse hat inhaltlich null Nährwert.
Wenn Marokko nun ein Stadion weniger für die WM errichten muss, kann man das ganze Projekt sogar "Sparmaßnahme" nennen..
Spanien und Portugal traue ich es zu, genügend adäquate Spielstätten zu stellen... nicht aber Marokko.
Und diese drei Länder haben sich nun mal gemeinsam beworben, das ist nicht die Schuld der FIFA.
Was meint ihr denn, welche Strecken bei der nächsten WM im Kanada, den USA und Mexiko zurückgelegt werden müssen?
Ich habe es schon x-mal gepostet: es werden sich wohl nie wieder einzelne Länder als Ausrichter einer EM oder WM bewerben, das rechnet sich schlichtweg nicht.
Und wenn Uruguay zum 100. Jubiläum ein Spiel austrägt, ist das schpn ok. Man konnte und durfte nunmal nicht schon wieder eibe komplette WM an Südamerika vergeben, wenn Europa an der Reihe war.
An DEM empörten Aufschrei hätte dann sogar ich teilgenommen.
Guggt euch die WM-Bewerber an und postet bessere Lösungen.
Oder meckert weiter über ALLES!