MarcZellweger
Fragwürdiger Altuser
Da sind die Spanierinnen schon klar im Vorteil.
Findet die WM dann auch wieder im Winter statt?![]()
wann ist der 2034?Hauptsache nicht zu Ramadan.
wann ist der 2034?
würde sich dann zumindest etwas mit dem Zeitplan vom letzten Jahr beißen...11.11. - 10.12.
Wird geprüftFindet die WM dann auch wieder im Winter statt?![]()
Btw. es passt mal wieder extrem gut. Erst Russland, dann Katar und jetzt Saudi Arabien. Zwischendrin ein bissl Europa oder so, damit der Geldmist ohne jegliche Fußballtradition (Russland etwas ausgenommen) nicht soooo auffällt.
Da spar ich mir sogar das Louis de Funes Memeder Form halber:
![]()
FIFA vergibt Fußball-WM 2034 an Saudi-Arabien
Die FIFA hat die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben. Das geschieht ganz nach dem vom Weltverband unter Präsident Infantino entworfenen Drehbuch. Menschrechtsorganisationen üben scharfe Kritik.www.faz.net
Wenn du Glück hast.Dann bin ich 51, da geht noch ein Partytrip zu nem Fußballturnier...
Im Alter hat man es ja gerne etwas wärmer.Viel wichtiger ist doch die Frage, spielt Neuer dann noch?![]()
Warten wir mal die Skitourensaison ab.Viel wichtiger ist doch die Frage, spielt Neuer dann noch?![]()
Du bist nichts weiter als ein dreckiger Heuchler.DFB-Präsident Bernd Neuendorf hatte in der vergangenen Woche angekündigt, trotz der Kritik an Saudi-Arabien bei der Doppelvergabe dafür zu stimmen. »Uns allen ist die Situation der Bürgerrechte und auch der Repressalien in Saudi-Arabien bewusst. Das ist nichts, was wir in irgendeiner Form gutheißen«, sagte Neuendorf. Mit einer Ablehnung oder gar einem Boykott würde aber nicht das erreicht werden, was man erreichen wolle. »Ich glaube, wir können den Einfluss nur dann geltend machen, wenn wir sagen: Ja, wir stimmen zu, aber wir wissen, es gibt Defizite«, sagte Neuendorf.
Die Begründung das ja jetzt 2 wm s in 3 verschiedenen Kontinenten stattfindet ist ja noch abenteuerlicher … dem sein Kontostand hätte ich jetzt auch gerne….Nur Norwegen mit nem Nein. Was für ein korrupter Scheißhaufen. Also die FIFA, nicht Norwegen.