WM-Eröffnung mit D in MUC + mehr

RomanAbramovich

pontificis wurstici
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/041027/1/1d34.html

FIFA WM 2006™ - Deutschland trägt das Eröffnungsspiel aus
27. Oktober 2004
von FIFAworldcup.com

Die Organisationskommission für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ hat an ihrer heutigen Sitzung unter dem Vorsitz von Lennart Johansson (Schweden) beschlossen, dass Deutschland als Gastgeber der nächsten WM das Eröffnungsspiel am 9. Juni 2006 in München bestreiten wird.
Die Anspielzeiten wurden ebenfalls wie folgt bestätigt (Lokalzeit):
Spiele der ersten Runde: 15.00 Uhr, 18.00 Uhr, 21.00 Uhr
Spiele der zweiten Runde: 17.00 Uhr, 21.00 Uhr
Endspiel: 20.00 Uhr

Des Weiteren wurden die offiziellen Namen der Stadien für die Austragung der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ bekannt gegeben:

Olympiastadion – Berlin
Westfalenstadion – Dortmund
Frankfurter Waldstadion
Arena AufSchalke – Gelsenkirchen
FIFA WM-Stadion Hamburg
FIFA WM-Stadion Hannover
Fritz-Walter-Stadion – Kaiserslautern
FIFA WM-Stadion – Köln
Zentralstadion – Leipzig
FIFA WM-Stadion – München
Franken-Stadion – Nürnberg
Gottlieb-Daimler-Stadion – Stuttgart

Jetzt hört hoffentlich das hirnlose Geplärre von Ude und Co. auf... :schmoll2:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
jens schrieb:
Stuttgart ist der einzigste Austragungsort der einen Sponsor namentlich erwähnen darf. :suspekt:

Wie kommst du drauf das Gotlieb Daimler unser Sponsor ist. Der arme Kerl lebt gar nicht mehr. :schimpf:

Wenn Sponsor dann müsste es so heissen:
Daimler Chrysler Stadion :floet:


cheers


btw: hätte nichts dagegen :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Damit ist wohl endlich Ruhe um diese sinnlose Diskussion. Hab mir schon gedacht dass es so kommt das D das Eröffnungsspiel macht. Warum auch nicht? Bei der EM ist es doch auch immer der Gastgeber. Wie gern wär ich dabei, aber ob ich Karten bekomm? :help:
 

jens

Giovane forever!
The_Great_VfB schrieb:
Wie kommst du drauf das Gotlieb Daimler unser Sponsor ist. Der arme Kerl lebt gar nicht mehr. :schimpf: ...

War nur ein Witzle...

Übrigens, gleiches gilt für Frankfurt...der Wald ist ja auch schon tot... :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Dafür sind Karten für mich Pflicht (, da es ja das einzige Gruppenspiel der deutschen NM in München ist)!
Meint ihr, man hat überhaupt Chancen, als Normalsterblicher an 2-3 Karten zu kommen? Und wenn ja, gibts ne Möglichkeit, die in Bälde vorzubestellen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hab soeben selbst mal nachgesehen. Die Karten gibt es ab dem 01.02.2005 bei www.FIFAworldcup.com zu bestellen.

Hab mir auch gleich mal die Eintrittspreise zu Gemüte geführt und wollte daher mal fragen, ob es User gibt, die mir genauere Infos zu den Kategorien geben können. Finanziell im Rahmen gehts in meinen Augen nur bis Kategorie 3, alles andere ist schon arg hoch angesetzt ...

Eröffnungsspiel:
Kategorie 1: 300,00 EURO
Kategorie 2: 180,00 EURO
Kategorie 3: 115,00 EURO
Kategorie 4: 65,00 EURO
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Hab soeben selbst mal nachgesehen. Die Karten gibt es ab dem 01.02.2005 bei www.FIFAworldcup.com zu bestellen.

Hab mir auch gleich mal die Eintrittspreise zu Gemüte geführt und wollte daher mal fragen, ob es User gibt, die mir genauere Infos zu den Kategorien geben können. Finanziell im Rahmen gehts in meinen Augen nur bis Kategorie 3, alles andere ist schon arg hoch angesetzt ...

Eröffnungsspiel:
Kategorie 1: 300,00 EURO
Kategorie 2: 180,00 EURO
Kategorie 3: 115,00 EURO
Kategorie 4: 65,00 EURO
Was willst du denn zu den Kategorien wissen? K4 wird hinterm Tor sein, K3 Seite K2 Mitte und K1 VIP
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm, da könnte K4 interessanter als K3 sein :zahn: ....
Schade, dass die AA bis Februar 2005 noch nicht eröffnet ist, denn ansonsten hätte ich mal vor Ort geschaut, ob es das dann Wert sein sollte, gleich doppelt soviel zu zahlen und letztlich dann vielleicht sogar etwas ungünstiger zu sitzen. Wobei die Plätze im WFS in der Ecke auch selbst am Oberrang schwer in Ordnung sind, also dürfte das in der AA keinesfalls schlechter sein ...


@ Vatreni:
Na ein Glück, dass meine Überweisung gestern noch nicht am betandwin Konto eingegangen ist, deine Tipps waren ja kaum besser als meine vom Vortag :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
Vermutlich, weil die jeweiligen Stadien einen kommerziellen Namen tragen und deren Hauptsponsor kein Sponsor der FIFA-WM 2006 ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
@ Vatreni:
Na ein Glück, dass meine Überweisung gestern noch nicht am betandwin Konto eingegangen ist, deine Tipps waren ja kaum besser als meine vom Vortag :zwinker3:
Naja, 3 von 5 sind ja nicht schlecht und wenn Valdez in der 81. das Ding nicht macht sinds sogar 4 von 5. Lediglich beim 1. FCN hab ich mich total geirrt aber die zwei :redcard: konnt ich nicht voraussehen, war etwas neblig gestern :floet:

@jens: Genau das ist der Grund. Vielleicht werden die Stadien ja noch in Budweiser-, Coca-Cola- und McDonalds-Stadion umbenannt :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Weil´s gerade passt.... Weiß jemand wie das Kontingent für das Ausrichterland bei früheren WM´s war?

WM 06: Deutsche Fans frustriert



Die deutschen Fans sind frustriert. Lediglich 25 Prozent der im Februar in den freien Verkauf gelangenden Eintrittskarten für die 64 WM-Spiele werden im Land des Gastgebers angeboten.

"Wir wissen heute schon, dass wir zu wenig Karten haben und diese in kürzester Zeit weg sind. Deshalb werden wir Kritik einstecken", erklärte OK-Chef Franz Beckenbauer.

Das OK verhandelt mit der FIFA darüber, ein zusätzliches Kontingent an Karten für die deutsche Fußball-Familie reservieren zu dürfen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Weil´s gerade passt.... Weiß jemand wie das Kontingent für das Ausrichterland bei früheren WM´s war?

WM 06: Deutsche Fans frustriert



Die deutschen Fans sind frustriert. Lediglich 25 Prozent der im Februar in den freien Verkauf gelangenden Eintrittskarten für die 64 WM-Spiele werden im Land des Gastgebers angeboten.

"Wir wissen heute schon, dass wir zu wenig Karten haben und diese in kürzester Zeit weg sind. Deshalb werden wir Kritik einstecken", erklärte OK-Chef Franz Beckenbauer.

Das OK verhandelt mit der FIFA darüber, ein zusätzliches Kontingent an Karten für die deutsche Fußball-Familie reservieren zu dürfen.
Da werden wieder etliche an Funktionäre, Presse, usw. verschenkt werden und der echte Fan der auch für die Stimmung sorgt wird in die Röhre schauen. Dafür bleiben dann im Stadion ein paar Plätze frei da die Herren doch keine Zeit und Lust hatten :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Da werden wieder etliche an Funktionäre, Presse, usw. verschenkt werden und der echte Fan der auch für die Stimmung sorgt wird in die Röhre schauen. Dafür bleiben dann im Stadion ein paar Plätze frei da die Herren doch keine Zeit und Lust hatten :schimpf:
Das ist doch nun auch nicht Neues. Ich hatte nun auch nicht die geringste Hoffnung, dass sich das ausgerechnet in D ändert :zwinker3:
 
Oben